Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche ein Shop wo ich die Hardened Uncut

herbekomme. (US oder UK Import.)

Kreditkarte ist vorhanden.

Und am besten ein Laden der Überpünktlich liefert, sprich schon 1-2 Tage früher.

Am besten ihr habt schon erfahrung mit diesem Laden.

Danke :)

ich denke das wird schwer das das so schnell da is

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=46014&hb=6

das dürfte uncut sein zumindest is die normale version da uncut würde mich wundern wenn diese nicht

 

ansonsten mal auf den anderen geposteten seiten suchen ob der artikel dort verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag ma so, wenn dir nur die Schnelligkeit wichtig ist, dann bestell bei Gamesonly oderwie das heisst, die sind schnell, aber die Spiele sind dort teuer, ich persöhnlich bestelle bei Spielegrotte, da kommt das Spiel spätestens am Erscheinugsdatum an, meistens 1 Tag vorher und der Preis ist auch nicht so hoch wie bei Gamesonly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag ma so, wenn dir nur die Schnelligkeit wichtig ist, dann bestell bei Gamesonly oderwie das heisst, die sind schnell, aber die Spiele sind dort teuer, ich persöhnlich bestelle bei Spielegrotte, da kommt das Spiel spätestens am Erscheinugsdatum an, meistens 1 Tag vorher und der Preis ist auch nicht so hoch wie bei Gamesonly...

Oke.

Aber ich weiss ja nicht ob die angezeigte Version (Hardened) jetzt uncut ist oder nicht.... Das ist mir zu heikel. Nacher kommt das Spiel und dann ist es die langweilige Deutsche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke.

Aber ich weiss ja nicht ob die angezeigte Version (Hardened) jetzt uncut ist oder nicht.... Das ist mir zu heikel. Nacher kommt das Spiel und dann ist es die langweilige Deutsche Version.

 

Naya hast auch wieder Recht, aber kannst ja mal nach Fragen, mir haben sie bis jetzt bei jedem Scheiss geholfen, hatte schon viele Fragen und die haben sie mir immer beanwortet.:ok:

 

kontakt@spielegrotte.de

 

Aber ich glaub das ist die Deutsche Version, ansonst würds ja in Klammern stehen( AT uncut) oderso...

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...