Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und meins wurde immer noch nicht losgeschickt. Ich hoffe, dass es heute weggeschickt wird.

-----------------------------------------------------------

 

vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

Artikel Stück Gesamtpreis Aufzahlung Express-Versand für B# 605375 1 € 3,00 Versandkostenfrei zzgl. € 0,00</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 3,00

-------------------------------------------------------------

 

 

Habe das Geld für den Express Versand zwar schon am gleichen Tag überwiesen, aber die haben es gestern erst bekommen, deshalb haben die es gertsern nicht weggeschickt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Express-Versand - aufgezahlt mit BE 610512 (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wann die endlich meins losschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich denke schon das sie es heute noch versenden aber es ist ja erst 11uhr ist ja noch genug zeit:-)

 

Meines Wissens nach, wird in Österreich Samstags keine Versandabwicklung gemacht. Da weder Post noch DHL in Österreich Samstags arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...