Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt kärt mich nochmal kurz auf. Ich kapier jetzt garnichts mehr bei GO.

 

Gerstern kamen die 3€ für den Expressversand bei GO an und am 30.10 wurde das Spiel bezahlt.

 

Jetzt steht bei Expressversand:

 

B# 610512 vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

Artikel Stück Gesamtpreis Aufzahlung Express-Versand für B# 605375 1 € 3,00 Versandkostenfrei zzgl. € 0,00</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 3,00

-----------

und bei meinem Spiel steht bezhalt und "Versand in Bearbeitung".

 

B# 605375 vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Express-Versand - aufgezahlt mit BE 610512 (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

 

 

Jetzt kärt mich mal bitte auf: da ja jetzt bei Express Versand "versendet" steht und beim eigentlichen Spiel ja noch "Versand in Bearbeitung steht" möchten ich wissen ob das Spiel jetzt versendet wurde oder nicht?

 

Sorry wenn ich schon mehrmals gefragt habe, aber ich peils gerade nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins bei amazon bestellt und war eine der wenigen die noch ne uncut version zum ´´billig´´ Preis bekommen hat. Leider wird meins erst am 10-11 geliefert das nervt mich richtig wenn ich lese das gamesonly besteller schon teilweise heute zocken. Naja da bleibt nur den Runde MW2

 

Dafür zahlst du keine 76€ für das Game :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es alles bei spielegrotte.de bestellt ? Hat es da schon jemand, glaube zwar sowieso das es erst da am Montag verschickt wird aber könnte ja sein ?

 

@Kevin, Hauptsache ist doch das du es spätestens am Dienstag hast.

 

Schließlich ist 09.11.2010 der Release und nicht schon 06.11.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kärt mich nochmal kurz auf. Ich kapier jetzt garnichts mehr bei GO.

 

Gerstern kamen die 3€ für den Expressversand bei GO an und am 30.10 wurde das Spiel bezahlt.

 

Jetzt steht bei Expressversand:

 

B# 610512 vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

Artikel Stück Gesamtpreis Aufzahlung Express-Versand für B# 605375 1 € 3,00 Versandkostenfrei zzgl. € 0,00</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 3,00

-----------

und bei meinem Spiel steht bezhalt und "Versand in Bearbeitung".

 

B# 605375 vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Express-Versand - aufgezahlt mit BE 610512 (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

 

 

Jetzt kärt mich mal bitte auf: da ja jetzt bei Express Versand "versendet" steht und beim eigentlichen Spiel ja noch "Versand in Bearbeitung steht" möchten ich wissen ob das Spiel jetzt versendet wurde oder nicht?

 

Sorry wenn ich schon mehrmals gefragt habe, aber ich peils gerade nicht mehr.

 

Wenn dort versendet steht müsstest Du es eigentlich heute oder am Montag bekommen. Liegt jetzt an der DHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dort versendet steht müsstest Du es eigentlich heute oder am Montag bekommen. Liegt jetzt an der DHL.

Durch Expressversand hätte es heute kommen MÜSSEN.

Selbst ohne sind die Spiele bei GO meistens nach einem Tag da.

Bei mir hat DHL es leider verbockt, die verstehen wohl was anderes unter Expressversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...