Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Jokybärchen
 Share

Recommended Posts

Ja. Aber das Problem ist ja es steht bei Expressversand "versendet" da und nicht beim Spiel. Deshalb bin ich ja gerade verwirrt.

Achso, Du meinst das Spiel wurde nocht nicht versendet, oder?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso, Du meinst das Spiel wurde nocht nicht versendet, oder?

Ja. Genau. Bei Expressversand steht: bezahlt (05.11.10) und versendet (05.11.10)

Und bei mienem eigentlichen Spiel steht: bezahlt (30.10.10) und versand in Bearbeitung

Aber das ist ja das komische bei Expressversand steht, dass er versendet wurde, aber was will man denn da versenden. Deshalb meine ich vielleicht ist das Spiel ja damit auch versendet?

Aber seht selbst:

Expressversand: B# **** vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

----------

Spiel: B# ***** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung

Ja. Genau. Bei Expressversand steht: bezahlt (05.11.10) und versendet (05.11.10)

Und bei mienem eigentlichen Spiel steht: bezahlt (30.10.10) und versand in Bearbeitung

Aber das ist ja das komische bei Expressversand steht, dass er versendet wurde, aber was will man denn da versenden. Deshalb meine ich vielleicht ist das Spiel ja damit auch versendet?

Aber seht selbst:

Expressversand: B# **** vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

----------

Spiel: B# ***** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung

ich (denke) dass Du das Spiel erst am Montag oder Dienstag bekommen wirst.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ja. Denke ich auch. Wenn ich nur wüsste ob es jetzt schon verschickt ist?

Ich glaube nicht. Bei mir steht auch schon seit gestern "Versand in Bearbeitung".

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...