Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

na super dann stonier ich gleich wieder wenn das so sein sollte!

 

hat es denn noch keiner und kann berichten?

Hier haben nur welche die AT Version. Die Funktioniert. Aber da shier einer die UK hätte wüsste ich. Am besten du stornierst und wartest erstmal ab was jetzt am Dienstag wirklich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann stonier ich und hol mir die deutsche! fertig ab

die us habe ich sowieso schon seit ner woche auf der box aber kein leider nit online zocken

 

Scheiß GO da bekommt man nach einer Stonierung nicht das geld wieder sonder gutscheine!!!

das ist ja wohl der witz der woche, bei denen bestell ich nie mehr!

diese abzocker!

erstens ist das game immer teuerer als woanders

zweitens gillt der express versand nur für at

drittens das mit der stonierung

Bearbeitet von Freshbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stonier ich und hol mir die deutsche! fertig ab

die us habe ich sowieso schon seit ner woche auf der box aber kein leider nit online zocken

 

Scheiß GO da bekommt man nach einer Stonierung nicht das geld wieder sonder gutscheine!!!

das ist ja wohl der witz der woche, bei denen bestell ich nie mehr!

diese abzocker!

erstens ist das game immer teuerer als woanders

zweitens gillt der express versand nur für at

drittens das mit der stonierung

 

Lass dich doch nicht verunsichern von diesen dummen Vermutungen von manchen Leuten hier. Gleich das Spiel zu stornieren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre interessant zu wissen wie es sich mit der UK Version in England verhält.

Denn entweder sind die Server einfach noch nicht freigeschaltet oder es

gibt wirklich eine Sperre, werde dann wohl auch erst stornieren müssen:nixweiss:

Lass euch nicht Jeck machen Leute, auf der Xbox kann man super online spielen egal ob es die uk oder at Version. Das wird auf der PS3 genau so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon in einem anderen Thread gefragt, scheint aber, dass es da untergeht.

 

Und zwar hab ich vor einem Monat oder so in einem "Gamestop"-Laden eine AT-Version von Black Ops bestellt.

 

Kann ich morgen damit rechnen, dass sie diese schon rausgeben, oder muss man wohl oder übel bis Dienstag warten?

 

Hatte da angerufen, aber würd mich interessieren, was die euch diesbezüglich gesagt haben, sofern ihr nachgefragt habt.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon in einem anderen Thread gefragt, scheint aber, dass es da untergeht.

 

Und zwar hab ich vor einem Monat oder so in einem "Gamestop"-Laden eine AT-Version von Black Ops bestellt.

 

Kann ich morgen damit rechnen, dass sie diese schon rausgeben, oder muss man sich wohl oder übel bis Dienstag warten?

 

Hatte da angerufen, aber würd mich interessieren, was die euch diesbezüglich gesagt haben, sofern ihr nachgefragt habt.

 

Mfg

 

Mein Tipp, morgen hingehen oder den Laden anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...