Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

Hatte erst bei spielegrotte.de bestellt nur die Versionen reichen nur für die Leute die bis zum 28.09 bestellt haben und werd es jetz stornieren und woanders bestellen. Weil 1-2 Wochen will ich nicht warten.

 

Gibt es bei gamesonly.at keine AT-Version ? Weil finde die grad mal gar net.

Oder kennt ihr noch anderes Shops die zuverlässig zum Release liefern ?

 

Gamestop bietet nur Deutsche Version oder ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte erst bei spielegrotte.de bestellt nur die Versionen reichen nur für die Leute die bis zum 28.09 bestellt haben und werd es jetz stornieren und woanders bestellen. Weil 1-2 Wochen will ich nicht warten.

 

Gibt es bei gamesonly.at keine AT-Version ? Weil finde die grad mal gar net.

Oder kennt ihr noch anderes Shops die zuverlässig zum Release liefern ?

 

Gamesonyl verkauft nur Uncut Versionen.

 

http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28AT-Version%29?actionTag=top1d

Guck hier vllt. mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man mich ktzt GO so an. Jetzt haben die das immer noch nicht versendet.

 

Jetzt steht bei meiner Bestellung "Lagernd- Versand in Bearbeitung" mich kotzt es an. Wann bekomme ich diese sch***** UK_Version.

 

Was hier manche rummeckern -,-

 

Ich bekomm mein CoD erst in 1-2 Wochen und du meckerst rum das du es nicht vor dem Release bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn bestellt?

 

Ich hatte bei spielegrotte bestellt. Und da sie nicht genug AT-Versionen mehr hatten, bekommen jetz nur die die AT-Version die bis zum 28.09 bestellt haben. Alle danach müssen 1-2 Wochen warten -,-. Echt zum Kotzen, ziemlich mager sowas.

 

roxxgames hat es ja auch schon ausverkauft , genauso wie gameware. Gamestop verkauft nur die Deutsche -,-. Keine Ahnung wo ich noch schauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...