Jump to content

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Recommended Posts

Gut dann hat sich das erledigt.

Und Gamesonly listet keine Hardened Edition :(

Dann bestell bei Amazon . co . uk kannste mit Kreditkarte bezahlen und du hast es sicher in der Releasewoche.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

entweder bei Amazon.co.uk oder Axelmusic wobei der Versand vielleicht bei Axelmusic etwas länger dauern kann.

Amazon.co.uk = 3-4 Tage (erfahrung)

Axelmusic = 7-8 Tage (erfahrung)

edit: hat sich also amazon.co.uk auch erledigt (neu anmelden?)

Da bin ich gesperrt.

Das ist aber eine andere geschichte :D

Willst du uns verarschen? Bei der Spielegrotte kannst du nicht selber nachfragen und bist so ..... und lässt dich auf einer ausländischen Einkaufsseite sperren?

Da fehlen mir im Moment echt die Worte sorry.

http://www2.gameware.at/ da listen sie auch die H.Edition.

[sIGPIC][/sIGPIC]

entweder bei Amazon.co.uk oder Axelmusic wobei der Versand vielleicht bei Axelmusic etwas länger dauern kann.

Amazon.co.uk = 3-4 Tage (erfahrung)

Axelmusic = 7-8 Tage (erfahrung)

edit: hat sich also amazon.co.uk auch erledigt (neu anmelden?)

Hab ich schon dran gedacht. Aber sobald du dieselbe Rechnungsadresse angibst wird es automatisch wieder gesperrt bis der Haup Account frei ist xD Die sind schlau :D

Und 7-8 Tage geht gar nicht ich würde durch drehen....

Willst du uns verarschen? Bei der Spielegrotte kannst du nicht selber nachfragen und bist so ..... und lässt dich auf einer ausländischen Einkaufsseite sperren?

Da fehlen mir im Moment echt die Worte sorry.

http://www2.gameware.at/ da listen sie auch die H.Edition.

Nein. Die benutzen auf der ganzen Welt das selbe. Also wenn ich in Deutschlang gesperrt bin ist es auch in den anderen Ländern. Beruhig dich bitte....

Und ich wollte nachfragen hatte schon eine Dina 4 Seite geschrieben auf Senden geklickt und dann kam Fehler beim Senden wir konnten sie nicht verbinden.... Ich kann doch dafür nichts. Bei Amazon bin ich nur gesperrt weil die es nicht auf die Reihe bekommen innerhalb 3 Wochen einen Betrag auf ein anderes Konto, das im selben Haus ist, zu schicken....

Denkst du ich kümmer mich nirgends drum? Ich hab wohl genug um den Ohren. Und tschuldigung wenn ich deine Zeit beanspruche mit Posts auf denen du gar nicht antworten musst. Also irgendwann reichts mir auch!

Edit:

Da haben sie auch nicht die Uncut Version von der Hardened sondern nur die Deutsche.

Edited by Torre
brauchst du umbedingt die Hardened Edition ?

du hast doch CoD5 für die 4 Zombie Karten.

Hatte ich damals mittlerweile habe ich nur noch die Deutsche.

Und da hatte ich nicht alle Map Packs.

Und die wurden ja mit neuen Waffen u.s.w. gemacht. Und ich liebe Steelbook.

Diese Raxxor Seite hat damit jemand Erfahrung?

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1145

Bestells auf Gameseek.co.uk da dauerts zwar ein paar tage bis das game da ist...allerdings hat mans da und die Preise sind echt niedrig...nebenbei kann man sogar mit paypal zahlen und uncut isses sowieso da aus UK.

Ich denk ich kümmer mich mit jetzigen Kenntnissen selber darum trotzdem danke für die Antwort.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...