Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mir reichts. Schaut euch das mal an.

 

Expressversand: ****vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

 

-------------------------------

 

Spiel: ****vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Lagernd - Versand in Bearbeitung

 

-----------------------------

 

 

Jetzt hat Gamesonly.at mein Game immer nocht nicht abgschickt. Das kann doch nicht sein, werde nie mehr ein Spiel bei denen kaufen. hab denen jetzt ne richtig schöne Mail mal geschrieben, aber jetzt melden die sich nicht die Flachen und mein Spiel werde ich wohl morgen auch nicht bekommen.

 

Sch*** Laden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode sieht wie folgt aus:

 

Heute hab ich das Spiel bei http://www.axelmusic.com bestellt. Mit 47 Euro (Versand inkl.) ist der Preis ziemlich gut. Selbst wenn ca. 8 Euro Zoll aufgerechnet werden ist der Preis okay. Morgen werd ich in irgendein Geschäft gehen und mir die dt. Version kaufen, da es mir in den Fingern juckt ^^ Wenn die US Version nach ner Weile ankommt, verkaufe ich die dt. Version. Wahrscheinlich bekommt man dafür immer noch einen ganz annehmbaren Preis. Mit etwas Glück macht man sogar ein paar Euro Gewinn ^^

 

Für alle die längerfristig die Uncut Version spielen möchten, aber keine Version zum Release abbekommen haben, ist das sicherlich ein guter Deal.

 

NOCH EIN HINWEIS: Auch Diejenigen unter euch, die keine Kreditkarte haben, können bei "axelmusic.com" einkaufen, da paypal unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode sieht wie folgt aus:

 

Heute hab ich das Spiel bei http://www.axelmusic.com bestellt. Mit 47 Euro (Versand inkl.) ist der Preis ziemlich gut. Selbst wenn ca. 8 Euro Zoll aufgerechnet werden ist der Preis okay. Morgen werd ich in irgendein Geschäft gehen und mir die dt. Version kaufen, da es mir in den Fingern juckt ^^ Wenn die US Version nach ner Weile ankommt, verkaufe ich die dt. Version. Wahrscheinlich bekommt man dafür immer noch einen ganz annehmbaren Preis. Mit etwas Glück macht man sogar ein paar Euro Gewinn ^^

 

Für alle die längerfristig die Uncut Version spielen möchten, aber keine Version zum Release abbekommen haben, ist das sicherlich ein guter Deal.

 

NOCH EIN HINWEIS: Auch Diejenigen unter euch, die keine Kreditkarte haben, können bei "axelmusic.com" einkaufen, da paypal unterstützt wird.

Mit dem Zoll wirste keine probleme bekommen wenn es doch passiert ist es das erste mal das ich davon gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode sieht wie folgt aus:

 

Heute hab ich das Spiel bei www.axelmusic.com bestellt. Mit 47 Euro (Versand inkl.) ist der Preis ziemlich gut. Selbst wenn ca. 8 Euro Zoll aufgerechnet werden ist der Preis okay. Morgen werd ich in irgendein Geschäft gehen und mir die dt. Version kaufen, da es mir in den Fingern juckt ^^ Wenn die US Version nach ner Weile ankommt, verkaufe ich die dt. Version. Wahrscheinlich bekommt man dafür immer noch einen ganz annehmbaren Preis. Mit etwas Glück macht man sogar ein paar Euro Gewinn ^^

 

Für alle die längerfristig die Uncut Version spielen möchten, aber keine Version zum Release abbekommen haben, ist das sicherlich ein guter Deal.

 

NOCH EIN HINWEIS: Auch Diejenigen unter euch, die keine Kreditkarte haben, können bei "axelmusic.com" einkaufen, da paypal unterstützt wird.

 

Ich glaube kaum das du Gewinn machst wenn du eine deutsche Version verkaufst die du vorher gespielt hast, also die Seite wo du das dann verkaufst , zeigst du mir :D

 

Jetzt hat Gamesonly.at mein Game immer nocht nicht abgschickt. Das kann doch nicht sein, werde nie mehr ein Spiel bei denen kaufen. hab denen jetzt ne richtig schöne Mail mal geschrieben, aber jetzt melden die sich nicht die Flachen und mein Spiel werde ich wohl morgen auch nicht bekommen.

 

Sch*** Laden!!!

 

Das kann immernoch morgen kommen.

 

So und zweitens, MORGEN ist der Release und nicht heute oder Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zoll wirste keine probleme bekommen wenn es doch passiert ist es das erste mal das ich davon gehört habe.

 

Hab Borderlands damals über einen englischen Shop auf dem amazon Marktplatz bestellt und es ist im Zoll gelandet. Ein paar Spiele aus Hong Kong wiederum sind nicht im Zoll gelandet. Möglichkeit besteht also. Nja, mal sehn.

 

@ Sevarox

 

Naja, nach einer Woche ist der Preis für Gebrauchtspiele ganz sicher nicht bei 30 Euro. Wenn ich das Spiel für 50 verkaufe bin ich glücklich. Und ich meine: Theoretisch würde ich auch auf eine Version zurückgreifen, die nur eine Woche alt ist. Die ist, in so gut wie jedem Fall, quasi neuwertig.

Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die haben es ja noch nicht mal abgeschickt, wie soll es denn da morgen kommen?

 

Leih mir morgen ertsmal die DE-Version aus, weil dieses GO Drama geht mir auf die Eier.

 

Ich hab auch bei amazon.de letztens für ein Kumpel zwei Spiele bestellt an einem Mittwoch. Donenrstag Abend hab ich überwiesen und Freitag wurden sie verschickt.....Freitag Abend 17:45 ca. hatte ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Borderlands damals über einen englischen Shop auf dem amazon Marktplatz bestellt und es ist im Zoll gelandet. Ein paar Spiele aus Hong Kong wiederum sind nicht im Zoll gelandet. Möglichkeit besteht also. Nja, mal sehn.

Aber bei axel nicht, weil axel die Zoll Abfertigung für dich übernimmt. Steht mein ich auch da.

 

Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).

 

clear customs = Zollabfertigung mein ich :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...