Jump to content

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Recommended Posts

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

könnte mir jemand ein paar preiswerte shops nenne wo ich die at-version herkriege

danke

Ganz generell ist die spielegrotte.de günstig. Mit ca. 62,50 Euro Versand und 3,80 Aufschlag wegen "Eigenhändig" (den du umgehen kannst, wenn du das Post Ident Verfahren durchgeführt hast. Das dauert aber ein bisschen und kostet letztlich glaub ich auch was...) ist es akzeptabel. Allerdings verschicken die ihre AT Version erst wieder in 1-2 Wochen.

Gamesonly verkauft sie für 70 Euro + Versand.

Also günstig wird es nicht ^^

Ganz generell ist die spielegrotte.de günstig. Mit ca. 62,50 Euro Versand und 3,80 Aufschlag wegen "Eigenhändig" (den du umgehen kannst, wenn du das Post Ident Verfahren durchgeführt hast. Das dauert aber ein bisschen und kostet letztlich glaub ich auch was...) ist es akzeptabel. Allerdings verschicken die ihre AT Version erst wieder in 1-2 Wochen.

Gamesonly verkauft sie für 70 Euro + Versand.

Also günstig wird es nicht ^^

Spielegrotte hat nur noch die USK Version. Die AT Version gibt es bei Grotte erst wieder in ca. 1-2 Wochen. Gamesonly hat nur die UK und US Version.

Edited by N3droXXX

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Dann hättest du ja aber trotzdem gemeint, dass sie die UK Version verkaufen und die kann ich im Shop nirgendswo erblicken. Nicht, dass ich da was übersehen hab. Würde mich tierisch ärgern.

Wieso UK?

Grotte verkauft zurzeit nur noch USK da AT ausverkauft ist.

Gamesonly verkauft noch UK und US aber kein AT und DE. :ok:

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Jop Spielegrotte.de bekomt AT-Version erst wieder in 1-2 Wochen. Bekomm mein Vorbestelltes auch erst dann. Im Moment gibt es nur noch die USK Version

Gamesonly hatte mal die AT-Version ?

gameware.at ist AT-Version ausverkauft. Kommen erst wieder welche in KW 46.

Chriisko.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...