Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Kopie von axelmusic.com (verschickt 9.11.) ist auch noch nicht da :<

ich finds doof , bei amazon.co.uk dauert der versand nicht so lange und es ist auch noch billig. Ich musste das spiel jetzt bei axelmusic bestellen und es ist immernoch nicht da :/ :(

Die Wartezeiten sind nervig, da geb ich dir Recht. Hinterher wirst du jedoch froh sein nur 45€ für das Spiel ausgegeben zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kopie von axelmusic.com (verschickt 9.11.) ist auch noch nicht da :<

 

Die Wartezeiten sind nervig, da geb ich dir Recht. Hinterher wirst du jedoch froh sein nur 45€ für das Spiel ausgegeben zu haben ;)

 

Ja da hast du recht , 45€ sind billig für ein neues spiel , da nehme ich die lange wartezeit gerne in kauf ;)

 

ps : meins wurde am 11.11 verschickt , ich hoffe es kommt noch diese woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde am fucking 9ten (angeblich, Versandbestätigung kam erst Mittwoch, Support hatte mir aber zugesichert dass es Dienstag abgeschickt wurde) losgeschickt und ist immernoch nicht da, dabei kommts nur aus England!

 

365games.co.uk ist NICHT zu empfehlen

 

Also bei Amazon war die USK Version nach 1 Tag da und dann die uk Version von GO ... Sind zwar sau teuer aber war auch nachb1 Tag da ohne expressversand ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde am fucking 9ten (angeblich, Versandbestätigung kam erst Mittwoch, Support hatte mir aber zugesichert dass es Dienstag abgeschickt wurde) losgeschickt und ist immernoch nicht da, dabei kommts nur aus England!

 

365games.co.uk ist NICHT zu empfehlen

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Ich hatte das Gleiche mit Zavvi. Hab mir damals 2 Kopien von Fifa11 zum Release geordert und durfte 11 Tage lang auf die Lieferung warten, alle anderen hatten's schon. Auch nur aus England.

Diejenigen, die Black Ops bei Zavvi bestellt haben, haben ihr Spiel schon seit ein paar Tagen bekommen.

Versteh einer den Versandhandel :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...