Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

Also bei Amazon war die USK Version nach 1 Tag da und dann die uk Version von GO ... Sind zwar sau teuer aber war auch nachb1 Tag da ohne expressversand ! :)

 

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Ich hatte das Gleiche mit Zavvi. Hab mir damals 2 Kopien von Fifa11 zum Release geordert und durfte 11 Tage lang auf die Lieferung warten, alle anderen hatten's schon. Auch nur aus England.

Diejenigen, die Black Ops bei Zavvi bestellt haben, haben ihr Spiel schon seit ein paar Tagen bekommen.

Versteh einer den Versandhandel :nixweiss:

Lange Wartezeiten sind MMN bei Versandhäusern schlecht, ich habe nun eine lange Wartezeit und deswegen kann ich dieses Onlineversandhaus nicht empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde am fucking 9ten (angeblich, Versandbestätigung kam erst Mittwoch, Support hatte mir aber zugesichert dass es Dienstag abgeschickt wurde) losgeschickt und ist immernoch nicht da, dabei kommts nur aus England!

 

365games.co.uk ist NICHT zu empfehlen

 

Ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit 365games.co.uk

 

Kam immer alles nach ca. 5-6 Tagen an.

 

Hoffe mein Black Ops von Axelmusic kommt diese Woche noch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich nur gute Erfahrungen mit 365games.co.uk

 

Kam immer alles nach ca. 5-6 Tagen an.

 

Hoffe mein Black Ops von Axelmusic kommt diese Woche noch:think:

Laut Internetseite 4-7 Tage Versand. Laut Support 7-9 Tage. Berichten zu Folge auch mal 10 Tage. Von was Längerem hab ich aber noch nichts gehört. Sollte eigentlich spätestens Freitag ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...