Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder ist der Briefkasten leer ;( naja ein neuer Tag und neues Glück.

 

Achja Shops mit denen ich schon Erfahrung habe sind.

 

Amazon.co.uk (leider geht nicht mehr alles zu verschicken und relativ teure Versandkosten)

 

shopto.net (Alternative zu Amazon.co.uk, der Versand dauert allerdings ein paar Tage länger hab aber meist nach ca. 5Tagen mein Spiel gehabt')

 

Yesasia.com (Versand dauert ca. 7-10Tage und Preise sind ok !manchmal!)

 

Videogamesplus.ca ( ca. 10Tage aber hohe Gefahr von Zoll. Zumindest die letzten Lieferungen musste ich abholen und dadurch verzögert sich auch alles um weitere Tage)

 

Gamestop.com ( 1mal und nie wieder. Der Versand läuft da über UPS ab und die Strecken die Zollgebühr für einen vor was an sich ja gut ist aber dann muss man fast das 3-4fache zahlen was die vorgestreckt haben. Habe zwar mein Geld wieder bekommen per Scheck weil ich denen nen saftigen Brief geschrieben habe aber finde sowas unverschämt.)

 

 

Jo und nun Warte ich gespannt auf die kommenden Tage ob mein BO da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch noch nicht gekommen,

 

vielleicht wirds ja morgen was:naughty:

 

Wann wurde deine Kopie verschickt, Playa237?

Meins ist auch noch net da. Morgen hol ich für meine Kumpels und meinen Bruder 5Kopien in Österreich für 60Euro das Stück ;) und meins is noch net da verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde deine Kopie verschickt, Playa237?

Meins ist auch noch net da. Morgen hol ich für meine Kumpels und meinen Bruder 5Kopien in Österreich für 60Euro das Stück ;) und meins is noch net da verdammt

 

9. oder 10., weiß ich grad nich genau.

 

Naja, so lang es morgen oder Samstag kommt ist alles in Ordnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...