kampftrinker Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Hallo liebes Play3-Forum, Was sagt ihr...werdet ihr euch auch die Move-Edition von BlackOps kaufen? Leider ist sie ja nur in der Hardend Edition direkt im Handel zu erwerben, der Patch soll noch nachgereicht werden und als DLC verkauft werden. Aber abseits dieser Geschäftsstrategie...ich halte das für ein verlockendes Angebot, da ja immerhin eine eyeCam und ein Motion-Controller dabei sind. http://s5.directupload.net/images/101025/58yym2gg.jpg Diese Version hab ich mir auf jeden Fall schon mal bei meiner GameStop-Filiale gesichert, sodass ich sofort bei Release zocken kann.
The Dark King Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 also ich werde es mir nicht zulegen ich will BO eh nur online spielen und nich davor mit move rumhamepln is nich mein ding wers mag für den ist es cool ich werds lassen
DonGeilo84 Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 hat doch überhaupt keinen move-support! so ein gelaber...
Stephan1985 Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 @King : Du kannst doch mit Move auch im sitzen spielen!!!
The Dark King Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 trotzdem mag ich dieses hampeln nich ich finde da is die wii eher für zuständig auch wenns ncih vergleicbar ist ka ich mags halt nich so aber ich finde es ne witzige idee is mri schon klar das das auch im sitzen geht
Tuenn76 Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Ich weiß nicht wen du jetzt hier veräppeln willst, aber bei Black Ops wird es keinen Move-Support geben. Und daß du es vorbestellt haben willst ist nichts weiter als eine Lüge. *closed
Recommended Posts