Jump to content

Hannover -> Köln -> Hannover


xSean
 Share

Recommended Posts

Ich werd mal richtig Offtopic :p Weiß jemand wie man von Hannover nach Köln kommt, mit der Bahn? Ich steig bei deren Seite und vorallem deren Preise nicht durch... Und vorallem möcht ich dann ja auch wieder zurück^^

 

Wäre echt nett wenn sich da wer auskennt...

Link to comment
Share on other sites

Ja, soweit war ich auch schon, nur welcher Preis gilt, wie komm ich ans Sparangebot, und irgendwo steht noch was von City zu City, so würde es nur 29€ kosten, und was ist mit der Rückfahrt? Und vorallem, ich muss ja noch irgendwie zum Reinauhafen kommen, da brauch ich bestimmt einen Stadtplan xD

Link to comment
Share on other sites

Hol dirn NRW Ticket.

Zahlste 39 Euro oder so und du kannst max5. Personenmitnehmen

Hin und Rueckfahrt Inclusive.

Aber leider keine ICEs und ICs :D

 

Nur liegt Hannover ja leider nicht in NRW, ne?

 

Genau das ist der Punkt. Oh Mann ist das kompliziert, warum gibts nicht einfach ein Ticket Hannover HBF -> Köln HBF, ein Preis, und eine Weganweisung :D

 

Würde dann ein Bahnticket(DB) auch für die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln zählen? o.O Irgendwie muss ich dann ja noch zum Rheinauhafen kommen :/

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auf das Ticket an, was du hast. Normalerweise kannst du mit einen ICE/IC-Ticket in der betreffenden Stadt noch den Nahverkehr zum Hotel oder so nutzen. Bei dem oben genannten NRW-Ticket, Wochenendticket etc. kannst du den Nahverkehr immer nutzen.

Kennst du die Mitfahrzentrale? Vielleicht kann man dir da helfen... einfach mal googlen (bin selber gerade zu faul...:( )

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auf das Ticket an, was du hast. Normalerweise kannst du mit einen ICE/IC-Ticket in der betreffenden Stadt noch den Nahverkehr zum Hotel oder so nutzen. Bei dem oben genannten NRW-Ticket, Wochenendticket etc. kannst du den Nahverkehr immer nutzen.

Kennst du die Mitfahrzentrale? Vielleicht kann man dir da helfen... einfach mal googlen (bin selber gerade zu faul...:( )

 

Ja, die Mitfahrzentrale kenn ich, hab dort auch schon nachgeschaut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da bin ich bei dir wenn schon auf PC dann in 4k, Raytracing und mehr als 60 FPS  
    • Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.        
    • Würde so einen Blockbuster trotzdem nicht am Handheld spielen wollen. Solche Games sind mMn für den großen Screen gemacht.
    • Erinnert mich an Vacant , die Map die sie auch vom original MW1 in MW2019 reingebracht haben. Finde auch das alles bisher gut ausschaut, die Leute wollen mehr MW19 mit neuem Content und anscheinend bieten sie dies auch. Es sollen übrigens bis Beta start noch mehr solcher kleineren Videos kommen um die Zeit zu überbrücken. Außerdem wird gemunkelt das sie ein paar Tage / Wochen vor Beta Start ein komplettes video machen was in der Beta spielbar sein wird.
×
×
  • Create New...