Jump to content

Hannover -> Köln -> Hannover

xSean
 Share

Recommended Posts

Ich werd mal richtig Offtopic :p Weiß jemand wie man von Hannover nach Köln kommt, mit der Bahn? Ich steig bei deren Seite und vorallem deren Preise nicht durch... Und vorallem möcht ich dann ja auch wieder zurück^^

Wäre echt nett wenn sich da wer auskennt...

Ja, soweit war ich auch schon, nur welcher Preis gilt, wie komm ich ans Sparangebot, und irgendwo steht noch was von City zu City, so würde es nur 29€ kosten, und was ist mit der Rückfahrt? Und vorallem, ich muss ja noch irgendwie zum Reinauhafen kommen, da brauch ich bestimmt einen Stadtplan xD

Hol dirn NRW Ticket.

Zahlste 39 Euro oder so und du kannst max5. Personenmitnehmen

Hin und Rueckfahrt Inclusive.

Aber leider keine ICEs und ICs :D

Nur liegt Hannover ja leider nicht in NRW, ne?

Genau das ist der Punkt. Oh Mann ist das kompliziert, warum gibts nicht einfach ein Ticket Hannover HBF -> Köln HBF, ein Preis, und eine Weganweisung :D

Würde dann ein Bahnticket(DB) auch für die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln zählen? o.O Irgendwie muss ich dann ja noch zum Rheinauhafen kommen :/

Es kommt auf das Ticket an, was du hast. Normalerweise kannst du mit einen ICE/IC-Ticket in der betreffenden Stadt noch den Nahverkehr zum Hotel oder so nutzen. Bei dem oben genannten NRW-Ticket, Wochenendticket etc. kannst du den Nahverkehr immer nutzen.

Kennst du die Mitfahrzentrale? Vielleicht kann man dir da helfen... einfach mal googlen (bin selber gerade zu faul...:( )

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Es kommt auf das Ticket an, was du hast. Normalerweise kannst du mit einen ICE/IC-Ticket in der betreffenden Stadt noch den Nahverkehr zum Hotel oder so nutzen. Bei dem oben genannten NRW-Ticket, Wochenendticket etc. kannst du den Nahverkehr immer nutzen.

Kennst du die Mitfahrzentrale? Vielleicht kann man dir da helfen... einfach mal googlen (bin selber gerade zu faul...:( )

Ja, die Mitfahrzentrale kenn ich, hab dort auch schon nachgeschaut.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Servus,  zu deiner ersten Frage: Nein, kannst die Spiele sowohl vom Konsolenspeicher als auch von der M.2 SSD aus starten. Wichtig ist halt, dass die Schreibgeschwindigkeit die nötigen 5,5MB/Sek schafft. Was bei deiner Samsung 980 Pro und meiner WD_SN850 2TB kein Problem darstellt.  Zu deiner kleinen Frage bezüglich einer externen Festplatte: Du kannst Spiele von einer externen Festplatte starten. Aber nur PS4-Spiele! Desweiteren kannst du PS5-Spiele auf ein externes Speichermedium mit ausreichend Speicherplatz auslagern. Aber nicht von einer externen Festplatte aus starten!  Zu deiner letzten Frage habe ich keine genaue Antwort, da ich das noch nicht getestet habe. Zumindest nicht mit einem PS5-Spiel von der M.2 SSD zum internen Konsolenspeicher. Nur von meiner externen 4tb HDD zum Konsolenspeicher. Doch das ging einschlafend langsam von statten. 😑 Hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen?  Gruß Tom
    • Hallo zusammen, ich möchte eine Samsung 980 Pro 2TB SSD verbauen. Nun war ich etwas verwundert, weil es teilweise hieß, man könne Spiele nur von der fest verbauten, internen SSD (Konsolenspeicher) starten. Das beißt sich aber mit der Aussage von Sony und würde auch kaum Sinn ergeben, dann kann ich ja gleich eine billige externe HDD anschließen als Datenspeicher. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-install-m2-ssd/   Vermutlich war hier nur gemeint, dass man Spiele von einer wirklich extern (per USB Kabel) angeschlossenen Festplatte erst nach intern kopieren muss?   Und die zweite Frage: In diversen Videos wird gezeigt, dass das Kopieren vom Konsolenspeicher auf eine M.2 schnell geht (ca. 5500MB/Sek), andersrum jedoch sehr langsam (nur ca. 200MB/Sek). Wenn nun Spiele von einer M.2 in etwa genau so schnell laden wie vom Konsolenspeicher, warum sollte ich diese dann überhaupt von der M.2 auf den internen Speicher kopieren? Das macht ja dann gar keinen Sinn bzw. mir ist es noch nicht klar.   Danke für Aufklärung!
    • 76 Minuten hielt ich dich für einen Wahrsager 🙈🙈 Dann kam die Realität 😂
  • Create New...