Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich such übrigens noch genau eine schneekugel...

 

 

 

und zwar die im lucky38. aber angeblich taucht die erst auf wenn man die mission "du weißt wann es passiert" gemacht hat. weiß jemand von wem man die mission bekommt? ich vermute mal in meiner UK version wird die mission auch so in etwa "you know when it happens" heißen wird...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such übrigens noch genau eine schneekugel...

 

 

 

und zwar die im lucky38. aber angeblich taucht die erst auf wenn man die mission "du weißt wann es passiert" gemacht hat. weiß jemand von wem man die mission bekommt? ich vermute mal in meiner UK version wird die mission auch so in etwa "you know when it happens" heißen wird...

 

 

also ich hatte die mission nicht als ich die kugel geholt habe.

 

die steht

in mr. house penthouse

 

 

da bin ich über die mission

der house gewinnt immer I

reingekommen. und die hab ich automatisch bekommen, als ich den strip zum ersten mal betreten habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

mal ne frage.kann man seine energie nur durch stimpacks wiederherstellen?war eigentlich der meinung das es auch durch z.b. fleisch oder anderes geht.so war es doch bei fallout 3 auch.aber bei fallout n.v. geht das bei mir nicht.oder bin ich einfach zu bloed??

mfg

 

 

Neben dem Trinken von Wasser hilft auch Schlafen. Das heilt auch komplett hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wäre ja eine Sackgasse.

Da gibt es bestimmt eine Lösung.

 

 

War ja keine Sackgasse. Es gab ja sogar 2 Lösungen.

Ich stellte nur fest als ich nach einer Stunde rausgehen wollte, dass für die Eingangstür nun ein Schlüssel nötig ist und war perplex und durch die 5 Ebenen und zig Rechnern an denen ich rumgehackt hatte überfordert.

 

Den Schlüssel braucht man nicht, wenn man entweder die Türe auflässt, also an keinem der PCs an denen man rumspielt irgendwelche Tore verschließt, oder man weiss an welchem Rechner man dieses Tor geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Hardcore Modus:

 

Könnt ihr mir sagen wie ich die S.P.E.C.I.A.L. Punkte verteilen sollte, welche Extras ich nehmen sollte und wie oder welche Attribute ich skillen sollte?

 

Ich spiele zwar erst 2-3 Stunden, aber bisher hatte ich 0 Probleme mit dem Hardcore Modus. Später werde ich zwar vermutlich Probleme mit dem Gepäck haben, aber das lässt sich durch Begleiter prima erleichtern, glaub ich.

Also so wie ich gehört habe, soll der Hardcore Modus nicht so hardcore sein.

Aber das nur vorweg.

 

Ich denke man sollte mindestens 6 Punkte in Stärke investieren, damit man eine gute Menge tragen kann. Dazu kann man dann später noch den (eng.) Strong Back Perk nehmen, der dir +50Wg beschert.

Aber alleine wegen des Hardcore Modus solltest du dir über deine Skillung keine Sorgen machen. Es gibt genug Möglichkeiten den Hardcore Modus zu meistern:

zB. auf Meele Attacken skillen, dann hat man kein Problem mit schwerer Munition (was ich aber persönlich doof finde).

Man könnte auch viel auf Sneak, Lockpick, (sry ich hab die englische Version :D ), Speech und Science setzen, um Kämpfen aus dem Weg zu gehen ( find ich persönlich auch etwas langweilig).

Ich mach eine ausgewogene Mischung und konzentriere mich aufs Schleichen, so spare ich an Munition und kann den Mutanten trotzdem die Köpfe wegballern :unschuldig: Dann schön auf Criticals setzen und auf Genauigkeit.

Wird schon werden ;)

 

 

Ich habe selbst noch drei Fragen:

Ich habe leider mein Glück nur auf Stufe 5 geskillt, will aber unbedingt den Better Criticals Perk (mindestens Glück auf Stufe 6) haben, bin schon fleißig am Planen. Jetzt habe ich von...

...Implantaten gelesen, die für 4000 Caps meine S.P.E.C.I.A.L. Attribute um +1 verbessern. So könnte ich also mein Glück um +1 nach oben schrauben.

So nun meine Fragen:

1. Ist es besonders schwierig bis zum Erreichen dieser Klinik, in der ich die Implantate bekomme, mehr als 4000 Caps zu sammeln?

2. Da die hinzugewonnen Attribute dauerhaft sind, nehme ich an, dass ich mit ihnen dann auch den gewollten Perk kriege. Oder zählen durch Implantate hinzugewonnene Attribute nicht bei den Perks?

3. Ich bin mit meiner Einteilung soweit, dass ich Better Criticals bei Lvl 20 einsetzen würde, habe ich bis dahin i.d.R. die Klinik erreicht?

 

Ich weiß, nicht einfach so etwas Allgemeines für jeden individuellen Charakter zu beantworten, ich wäre euch trotzdem sehr dankbar für brauchbare Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade bei der mission "die show muss weitergehen" und soll den sexbot finden.aber ich finde den nicht.wo steckt der??

mfg

 

Du musst erst zu Nick and Ralphs nach Freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot Programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...