Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Du musst erst zu Nick and Ralphs nach Freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot Programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges :D

 

Nö^^

Es gibt auch einen direkten weg zum Sexbot, aber dann muss man in Wissenschaft glaub 80 waren es, haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo ist denn die roboterfabrik??

 

Ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe mal du hast die Mission schon gemacht wo du für den King herausfinden musst wo in Freeside kostenlos essen ausgegeben wird. An dem Ort gehst du dann vorbei und zwischen den Trümmern gibts eine kleine Gasse. Wenn du da durch gehst läufst du schon drauf zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/annoyingon

Wäre jemand so freundlich und würde versuchen meine Fragen zu beantworten? :>

Ich habe selbst noch drei Fragen:

Ich habe leider mein Glück nur auf Stufe 5 geskillt, will aber unbedingt den Better Criticals Perk (mindestens Glück auf Stufe 6) haben, bin schon fleißig am Planen. Jetzt habe ich von...

...Implantaten gelesen, die für 4000 Caps meine S.P.E.C.I.A.L. Attribute um +1 verbessern. So könnte ich also mein Glück um +1 nach oben schrauben.

So nun meine Fragen:

1. Ist es besonders schwierig bis zum Erreichen dieser Klinik, in der ich die Implantate bekomme, mehr als 4000 Caps zu sammeln?

2. Da die hinzugewonnen Attribute dauerhaft sind, nehme ich an, dass ich mit ihnen dann auch den gewollten Perk kriege. Oder zählen durch Implantate hinzugewonnene Attribute nicht bei den Perks?

3. Ich bin mit meiner Einteilung soweit, dass ich Better Criticals bei Lvl 20 einsetzen würde, habe ich bis dahin i.d.R. die Klinik erreicht?

 

Ich weiß, nicht einfach so etwas Allgemeines für jeden individuellen Charakter zu beantworten, ich wäre euch trotzdem sehr dankbar für brauchbare Antworten :)

/annoyingoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/annoyingon

Wäre jemand so freundlich und würde versuchen meine Fragen zu beantworten? :>

 

/annoyingoff

 

1.Wenn du schon in Richtung lvl 20 tendierst sollte es nicht schwierig sein 4000 Kronkorken zu sammeln. Außerdem lassen die Gegner dort in der Umgebung öfters mal Laserwaffen fallen, die man je nach Zustand, für 400-1300 Kronkorken verkaufen kann. Die Cowboy Repertierer machen auch was her.

 

2.Die Implantate erlauben dir auch den Bonus zu bekommen ;)

 

3.Du kannst ja jeden Ort auf der Karte aufsuchen egal welches lvl du hast. Und die Gegner da sind relativ leicht zu besiegende Unholde. Ich war da schon ab ca. lvl 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wenn du schon in Richtung lvl 20 tendierst sollte es nicht schwierig sein 4000 Kronkorken zu sammeln. Außerdem lassen die Gegner dort in der Umgebung öfters mal Laserwaffen fallen, die man je nach Zustand, für 400-1300 Kronkorken verkaufen kann. Die Cowboy Repertierer machen auch was her.

 

2.Die Implantate erlauben dir auch den Bonus zu bekommen ;)

 

3.Du kannst ja jeden Ort auf der Karte aufsuchen egal welches lvl du hast. Und die Gegner da sind relativ leicht zu besiegende Unholde. Ich war da schon ab ca. lvl 9/10

Danke für die ausführlichen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...