Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DA ich durch die riesen Menge an Games die ich habe und noch bekomme bis März ich genug beschäftigt bin, werd ich es sowieso erst wieder im März oder so spielen:D bis dahin sollte es schon gepatched worden sein

 

Fallout New Vegas is cool aber wenn ich GT5 hab dann sieht mein BD Laufewerk für Monate eh kein anderes Game.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab letzte woche gehört das jemand bei denen angerufen hat und ihm wurde gesagt das in 2-3 Wochen ein Patch erscheinen soll. Bin ja mal gespannt. Denk mal nicht das es Obsidians Schuld ist. Ehr die von Bethesda, dass mit den Abstürzen war nämlich schon bei FO3 ein Problem.Denke mal das es an ihrer Engine liegt, die sie wohl nicht richtig Bugfrei bekommen aber wer weis. Spiele von Obsidian laufen immer recht gut, siehe Alpha Protocol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab letzte woche gehört das jemand bei denen angerufen hat und ihm wurde gesagt das in 2-3 Wochen ein Patch erscheinen soll. Bin ja mal gespannt. Denk mal nicht das es Obsidians Schuld ist. Ehr die von Bethesda, dass mit den Abstürzen war nämlich schon bei FO3 ein Problem.Denke mal das es an ihrer Engine liegt, die sie wohl nicht richtig Bugfrei bekommen aber wer weis. Spiele von Obsidian laufen immer recht gut, siehe Alpha Protocol.

 

Die Abstürze kamen aber nur in der GOTY vor. Das Normale Game ohne Add ons lief einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...