Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meines Wissens nicht.

Einzige Möglichkeit ist nen Spielstand von Stufe 29 zu laden und beim letzten aufleveln das Extra nehmen daß die erforderliche Waffenstärke um 2 reduziert(weiss grad nich wie es hiess).

Bearbeitet von AweX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin jetzt stufe 30. Hab aber nur eine stärke von 6. Nun geht nichts mehr. Weil mann keine EP mehr bekommt. Jetzt kann ich einige waffen nicht mehr benutzen weil die teilweise stufe 8 benötigen. Gibts da noch ne möglichkeit?

Du kannst auch einfach

zu der netten Ärztin gehen, die ihre Klinik in der Nähe vom Strip hat. Für 4000 Kronkorken (glaub ich) kannst du dir deine Stärke um einen Punkt noch oben schrauben. Wenn du 2 brauchst, dann machst du das Ganze einfach 2 Mal. Das gleiche hab ich auch mit Glück gemacht, sonst hätte ich den Better Criticals-Perk nicht bekommen ;)

 

EDIT: Dr. Usanagi -> New Vegas Medical Clinic

http://fallout.wikia.com/wiki/Dr._Usanagi

 

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach

zu der netten Ärztin gehen, die ihre Klinik in der Nähe vom Strip hat. Für 4000 Kronkorken (glaub ich) kannst du dir deine Stärke um einen Punkt noch oben schrauben. Wenn du 2 brauchst, dann machst du das Ganze einfach 2 Mal. Das gleiche hab ich auch mit Glück gemacht, sonst hätte ich den Better Criticals-Perk nicht bekommen ;)

 

EDIT: Dr. Usanagi -> New Vegas Medical Clinic

http://fallout.wikia.com/wiki/Dr._Usanagi

 

HÄ?

 

Man bekommt diese Implantate jeweils nur einmal. Und eine hohe Ausdauer braucht man zum tragen der Implantate auch.

Wenn du eine Ausdauer von z.b. 5 hast kannst du nur 2 oder 3 mit einmal tragen.Das heißt du musst sie erhöhen.

 

 

Du hättest dir aber auch

 

das Perk holen können wo alle Waffen um 2 Stärkepunkte fallen wenn du sie benutzt.

 

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ?

 

Man bekommt diese Implantate jeweils nur einmal. Und eine hohe Ausdauer braucht man zum tragen der Implantate auch.

Wenn du eine Ausdauer von z.b. 5 hast kannst du nur 2 oder 3 mit einmal tragen.Das heißt du musst sie erhöhen.

 

Achja verdammt. Richtig,

 

man kann sich zwar mehrere Implantate holen, aber immer nur eins pro Fähigkeit.

 

Danke für die Verbesserung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz.

 

Kann mir bitte jemand sagen wo man den Fatman findet?

Und gibt es in Fallout New Vegas überhaupt mehrere Fatmans oder gibt es nur einen?

Bin Lvl 23 und habe noch keinen gefunden;_;

 

Edit:

Habe ein YT Vid gefunden, das zeigt wo man einen Fatman findet.

Aber bei der Stelle liegt bei mir kein Leiche mit Fatman im Inventar.-.-

Muss man dafür Wildes Ödland haben oder was?:nixweiss:

 

Double Edit:

Lol, ich habe einen alten Spielstand geladen, mit dem ich das Areal noch nicht entdeckt hatte und siehe da, jetzt liegt dort die Leiche mit Fatman im Inventar^^

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand dieses Karawanen Kartenspiel erklären? Bei mir passen irgendwie nie die Karten aufeinander. Bleiben also rot. Ich verstehe den Mist nicht. Wenn es nicht um die Trophy ginge, wäre es mir egal. Aber so...

 

Bei Karawane musst du den Optimalwert von 25 bekommen. 20-25 Punkte auf jedem Haufen reichen meist schon um direkt zu gewinnen. Du darfst aber auf keinen Fall höher als 25 kommen.

Die Karten mit den Nummern 1-5 kannst du fast komplett rauswerfen und durch alle möglichen 6,7,8,9,10, Königen und Buben ersetzen.

Buben zerstören einen Haufen. Diese kannst du auch beim Gegner einsetzen.

Könige verdoppeln den Wert einer bereits liegenden Karte. 10 wird dann zu einer 20, 9 zu 18 etc.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...