Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

hallo liebe new vegas bewohner,

ich hab 3 fragen:

 

1. Wo bekomm ich den RNK Wüstenranger Uniform?

 

2. Kann man ein Haus kaufen? weil ich meine objekte, waffen usw lagern möchte.

 

3. Ich möchte das spiel nicht beenden, weil ich die anderen quests machen möchte aber woher soll ich wissen welche hauptquest ist und welche nicht?

 

danke im vorraus & und viel glück beim automat zocken xD (für die süchtigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo liebe new vegas bewohner,

ich hab 3 fragen:

 

1. Wo bekomm ich den RNK Wüstenranger Uniform?

 

2. Kann man ein Haus kaufen? weil ich meine objekte, waffen usw lagern möchte.

 

3. Ich möchte das spiel nicht beenden, weil ich die anderen quests machen möchte aber woher soll ich wissen welche hauptquest ist und welche nicht?

 

danke im vorraus & und viel glück beim automat zocken xD (für die süchtigen)

 

1. In dem du einen Umlegst ;)

 

2. Gibt mehrere, sobald du in New Vegas bist, gibt es eine Suit gratis, den Rest kann man sich holen, muss man aber nicht...

Daneber kann man sich auch einfach ein erlassenes Haus oder so als Basis nehmen.

 

3. Die Hauptquest sind alle, die was mit der Schlacht am Hooverdam zu tun haben, sprich Wildcats (unabhägig), das house gewinnt immer (Mr. House), Für die Republik (New Californien) und gebt Cesar, was Cesar gebürt (Legion). Der Rest ist größtenteils unabhägig, jedoch fürhren dich manche Missionen dazu, das dir eine Fraktion in die Schlacht am ende folgt, wie z.b. Volare, wo die Rumser sich der Fraktion anschliesen, die du dich anschliest, und wo auch alle Fraktionen wollen, das du die Rumser erledigst oder sie sich dir anschliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. In dem du einen Umlegst ;)

 

2. Gibt mehrere, sobald du in New Vegas bist, gibt es eine Suit gratis, den Rest kann man sich holen, muss man aber nicht...

Daneber kann man sich auch einfach ein erlassenes Haus oder so als Basis nehmen.

 

3. Die Hauptquest sind alle, die was mit der Schlacht am Hooverdam zu tun haben, sprich Wildcats (unabhägig), das house gewinnt immer (Mr. House), Für die Republik (New Californien) und gebt Cesar, was Cesar gebürt (Legion). Der Rest ist größtenteils unabhägig, jedoch fürhren dich manche Missionen dazu, das dir eine Fraktion in die Schlacht am ende folgt, wie z.b. Volare, wo die Rumser sich der Fraktion anschliesen, die du dich anschliest, und wo auch alle Fraktionen wollen, das du die Rumser erledigst oder sie sich dir anschliesen.

 

zu antwort 1.

 

& wo find ich den damit ich ihn umlegen kann? was ich aber nicht machen möchte weil ich treu zu den RNKs bleibe... aber trozdem für alle fälle mal wissen wo man die findet.

 

danke für deine hilfe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder in den Ausenposten oder am Hooverdam. Seltener trifft man welche mitten in der Wüste.

 

Ist aber recht schwer eine zu bekommen und trozdem pro RNK zu sein, genauso schwer ist es, eine Legionrüstung zu bekommen wenn man prolegion sein möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder in den Ausenposten oder am Hooverdam. Seltener trifft man welche mitten in der Wüste.

 

Ist aber recht schwer eine zu bekommen und trozdem pro RNK zu sein, genauso schwer ist es, eine Legionrüstung zu bekommen wenn man prolegion sein möchte...

 

ok thx dann mach ich mich mal dann auf die suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu antwort 1.

 

& wo find ich den damit ich ihn umlegen kann? was ich aber nicht machen möchte weil ich treu zu den RNKs bleibe... aber trozdem für alle fälle mal wissen wo man die findet.

 

danke für deine hilfe:ok:

 

du kannst dich auch mit nem stealth boy tarnen, einen umknallen und ihm schnell die klamotten klauen.

 

merkt keine sau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt glaube ich noch eine möglichkeit an die rüstung zu kommen das einzige problem wäre das du kurzfristig schlechten ruf bei der RNK brauchst. wenn du das aber trotzdem machst müsste dir irgendwann ein trupp ranger begegnen die dir sagen das du 3 tage zeit hast deinen ruf zu verbessern oder du kriegst gratis-munition direkt zwischen die augen. einer von denen trägt die begehrte rüstung. würde mich aber nicht wundern wenn du dafür einen bestimmten level brauchst. was den ruf angeht bei mir war es so das ich den kleinen trupp aussschalten konnte ohne sonderlich viel ruf zu verlieren oder zumindenstens ohne glecih verhasst oder sogar verrufen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
    • Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr ^^ Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage aber wie es sich entwickelt ist nicht mehr gut.  Heute ist es noch eine zusätzlich Quest und in Zukunft sind es ganze Kapitel.  Ja wer mehr bezahlt bekommt halt mehr! 
    • 3 Body Problem Wirklich tolle Serie mit interessantem Ansatz. Ich bin generell ein Fan von "Alien-Invasionen". Daher mochte ich auch Infiltration. Aber 3 Body Problem geht hier einen völlig neuen Weg und begeistert durch Kreativität. Kann eine zweite Staffel kaum erwarten. 8,5/10
×
×
  • Neu erstellen...