Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oo bin sogar bei black mountain grade

welche himmelsrichtung muss ich gehn?

 

Ich glaube du musst aber erst Gut freund mit der RNK sein, sonst bleibt die Tür zum RNK Unterschlupf verschlossen.

 

 

 

Zu deiner Frage die Soran beantwortet hat:

2. Gibt mehrere, sobald du in New Vegas bist, gibt es eine Suit gratis, den Rest kann man sich holen, muss man aber nicht...

Daneber kann man sich auch einfach ein erlassenes Haus oder so als Basis nehmen.

 

Klar kann man jedes Haus als Basis nehmen, nur sollte man seinen wertvollen Kram nicht einfach in irgendeinem Haus ablegen.

Deine Sachen sind nãmlich in irgendwelchen Häusern nicht sicher.

Es kann gut sein das du irgendwann deinen Kram holen willst, er aber nicht mehr da ist^^

 

Du bekomnst aber im laufe der Hauptquest eine Wohnung, in Novac gibt es auch eine Wohnung und ein paar der parteien In New Vegas geben dir einen Unterschlupf wenn du mit ihnen dicke bist :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie etwas wichtiges in irgendeinem verlassenen Haus liegen lassen, da verschwindet es, zum Leben auffüllen sind die Betten in den Häusern gut! Aber als Zuhause sind nur die zu bekommenden Wohnungen gut!

 

oO dann sind so einiges weg von mir bestimmt

nnnnnneeeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!

 

@ soran

 

thx jetzt weiss ichs wenigstens wo es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Wohungen:

 

Am Anfang (Goodsprings) gibt es 2 tolle Möglichkeiten Sachen einzulagern

 

 

Victors Hütte:

Truhen, Bett da, alles drinnen freizugänglich ohne Stehlen.

Für Schnellreisende besser:

Haus direkt hinter Reiseport/Saloon. Dort ist alles freizugänglich ohne stehlen, d.h. die Sachen verschwinden auch nicht. Jdf. noch nie bei mir geschehen (!)

 

 

 

(wohl) Bester Platz ist in Novac

 

 

Hotelzimmer, perfekt da:

DIREKT neben Reiseport, d.h. wenig Ladezeiten um hinzukommen, Bett + Truhen genügend vorhanden.

Bekommt man durch Jeannie May Idunno o. durch Cliff , falls man Jeannie umgebracht hat. Warum auch immer... :zwinker:

 

 

 

ein weiteren sehr guten bekommt man nur wenn man..

 

 

Der Bruderschaft angehört. Ich hab, um ihn zu bekommen, den Ältesten McNarren (o.ä.) ersetzt durch den Paladin Hardin, einfach indem man..

 

Den Paladin kurz nach dem Eingang (Namen entfallen.) nach der bindenden Kette fragt, dann in den Archiven danach sucht, (Bei Ibsen), und dann Hardin davon + den Holobändern der gefallenen Paladine (Quest von McNarren) informiert.

 

Dann bekommt man den Schlüssel zum Platz. Sehr gut geeignet da:

Rüstungen schon vorhanden sind, (+ Man darf jetzt POWERRÜSTUNGEN tragen.) , Waffen vorhanden sind, Nachlade+Werkbank vorhanden sind, + Truhen/Betten, + ein Paladin der Sachen repariert!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...