Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Missionsspoiler:

 

Hab's mir mit der RNK verscherzt, als ich bei Helios One entscheiden durfte ob ich mit dem Laser die RNK Leute töte oder nicht. Hab's natürlich gemacht. Und jetzt kommt jeden Tag ein RNK Kommando zu mir und sagt das in 3 (2,1) Tag(-en) ein RNK Killerkommando zu mir kömmt und mich umbringt, außer ich verbesser mein Ruf.

 

Also gibt es eine schnelle Möglichkeit sich bei der RNK ein besseren Ruf zu verdienen?

 

 

Vor NV ist ein RNK Camp. Dort kann man Kopfgeldaufträge für drei Verbrecher annehmen, danach ist der Ruf im grünen Bereich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor NV ist ein RNK Camp. Dort kann man Kopfgeldaufträge für drei Verbrecher annehmen, danach ist der Ruf im grünen Bereich

 

 

Kommt drauf an. Ich habe seit Ewigkeiten den Ruf höhnischer Halunke, inzwischen aber bestimmt 10 Missionen für die RNK erledigt mit jeweilliger Anzeige:"RNK, Positiven Ruf erworben"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Probleme in Hidden-Valley... und zwar bekomm ich diesen scheiss Virus nicht. Hab es auch zweimal geschafft denn zu finden, dannach garnicht mehr. Hab des schon fast tausendmal probiert, der is nirgends. Ein Bug?

 

Dann hab ich noch Probleme im Camp mc carren, und zwar bei dieser einen Frau, die will das ich ihren Mann berge und diese Unholde alle kille. Hab ich gemacht und ihren Mann auch gefunden.... aber was jetzt?? Da steht ich kann den mit R3 packen... aber wo soll ich denn hin mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...