Zum Inhalt springen

DC Universe Online Beta


baeXter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt im Rollenspiel-Forum ein DCUO Unterforum. Am besten zukünftig dort reinschauen. Die Beta ist ja vorbei.

 

Ich beantworte Dir deine Frage trotzdem flott. Die UK-Version hat deutsche Texte und Sprachausgabe. Ich habe das Spiel selbst aus England bestellt. Alles deutsch, weshalb ich erstmal schauen muss, wo ich auf Englisch zurückstelle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hier könnte man eigentlich mal schliessen. Beta ist ja vorbei.

 

@MaxxellR

 

Gibt doch mittlerweile sogar ein eigenes DC Universe Unterforum. Schreib doch da mal in den entsprechenden Thread deine Daten rein. Wenn du eine Helden Liga auf einem PvP Server suchst kannst du dich Jonsonaction5 und mir anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...