Zum Inhalt springen

Fußball Trikots


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich will auch mal aufzaehlen:5 von Bayer Leverkusen+1Torwarttrikot Leverkusen(René Adler)+2FC Barcelona+1Real Madrid+1Bayern München(leider)+1FC Schalke+3Galatasaray Istanbul(1 Original getragen von Hakan Sükür:naughty:)+1FC Arsenal+1Holland-Nationaltrikot und das beste kommt immer zum Schluss 1Nationaltrikot von TÜRKEİ=17 Trikots.

Bearbeitet von Volkinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab 11 Trikots von Gladbach, 3x mit Sverkos (2004,05,06), 1x mit Kolkka (2003), 1x mit Marin (2007), 1x mit Friend (2008), 1x Effenberg (1997), 1x Pettersson (1998), 1x Polster (1998) und die anderen beiden sind ohne Namen, einmal von 1998 und von 2002

 

Dann noch 3 mal Niederlande, EM 2004, WM 2006 und EM 2008

Beim letzten mit van Persie drauf und die anderen ohne Namen

 

Und eins von UD Las Palmas aus Spanien (war da ma in Urlaub^^)

 

Und noch das aktuelle Liverpool-Trikot mit Fernando Torres druff

 

Macht summa summarum 16 Trikots :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Bayer Leverkusen wurde 1904 gegründet(so etwas ist hier echt nicht von Nöten)

 

Wie bitte?? 1.war das ganz sicher kein Spam und 2. das sagst ausgerechnet du der hier des öfteren nur am spammen ist!

 

Ich habe ledeglich erwähnt das meine Trikots die nr "07" tragen... bevor fragen kommen warum ausgerechnet 07 habe ich nebenbei erwähnt das es am Gründungsjahr liegt.... :schuechtern:

 

Dann brauchst du auch nicht zu erwähnen das deine Trikots von Rene Adler, Hakan Sükür oder sonst wem sind..... :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich war auch ich bis nach 00:00 Uhr wach in der Erwartung die PS5 Version zu installieren. Aber wie heute Nacht ist auch jetzt nix zu sehen.  Es ist viel kurioser. Ich sehe im Store Fallout 4 und Fallout 4 GOTY. Ich kann aber keine der beiden Dinge installieren. Ich kann nur Spielen drücken, dann erzählt er mir aber irgendwas von Apps kann nicht bedient werden, ich soll irgend ne Festplatte anschließen, etc. Oder Premium abonnieren und Streamen. 76 und Shelter könnte ich normal installieren. Lustig ist auch, dass ich alle DLC installieren kann. Schon gestern wurde wurde bei einer einzigen PS5 angezeigt.  Wie komme ich an mein Spiel? Dachte ich installieren das mal, falls später die Option Update kommt. Zum Problem mit der App...werde damit immer wieder belästigt, weil ich an der PS4 mal ne Festplatte hatte. Wenn ich nur sehr wenig Spiele auf der 5er installiert habe, werden mir auch Spiele von dieser Festplatte angezeigt...die ich aber auch nicht spielen kann. Die besagte Fedtplatte hängt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr an der der PS4 und alle Fallouts sind auch schon lange gelöscht.
    • Tach ihr Taugenichtse!   Na mal sehen, ob wir den Tag heute schnell hinter uns bringen können. Das Wetter ist ja schonmal zum  
    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
×
×
  • Neu erstellen...