Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed 2


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61gsDgAi8FL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Die Star Wars-Saga geht weiter - mit Star Wars: The Force Unleashed II, dem sehnlichst erwarteten Nachfolger zu dem Star Wars-Spiel, das sich schneller verkaufte als jedes andere - und das weltweit mehr als sieben Millionen mal. Star Wars: The Force Unleashed stellte der Welt Darth Vaders mittlerweile flüchtigen Schüler Starkiller vor, den ungewöhnlichen Helden, der in einer Galaxis, die dringend einen Beschützer brauchte, die Flammen der Rebellion entfachte.

 

In der Fortsetzung kehrt Starkiller mit ungeahnten Machtkräften zurück und beginnt eine Reise, um seine eigene Identität zu entdecken und mit seiner wahren Liebe Juno Eclipse wiedervereint zu werden. In Star Wars: The Force Unleashed II ist Starkiller wieder einmal Darth Vaders Schachfigur, doch statt seinen Schützling zum gnadenlosen Attentäter auszubilden, versucht der Dunkle Lord nun, seinen ehemaligen Schüler zu klonen, um so den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Die Jagd beginnt: Starkiller ist auf der Suche nach Juno, während Darth Vader Starkiller selbst nachjagt.

 

Mit brandneuen, verheerenden Machtkräften und der Fähigkeit, zwei Lichtschwerter zu führen, bahnt sich Starkiller auf spannenden Welten der Star Wars-Filme seinen Weg durch neue tödliche Gegnerhorden und sucht verzweifelt nach der Lösung des Rätsels um seine Vergangenheit.

 

Trailer:

'Soul of a Jedi' Trailer:

'Yoda' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=77Swef9r4bg

'Boba Fett' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9VLdUPc3md4

 

Gameplay-Video:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=lYSVMWdO7zM

http://www.youtube.com/watch?v=B6SaHYgK-V0

 

Genre:

Action , Third Person

 

Release:

Amerika: 26 Oktober 2010

Europa: 29 Oktober 2010

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Lucas Arts / Lucas Arts

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Collectors Edition:

 

  • Premium-SteelBook für Sammler
  • Exklusive Spielinhalte: Drei exklusive Herausforderungslevel / Exklusiver “Deak Starkiller”-Skin nach dem Konzept von Ralph McQuarrie / Exklusiver Lichtschwertkristall
  • Exklusiv designter Starkiller-USB-Stick von MIMOBOTmit 2 GB Speicherplatz
  • Digitales Artbook mit Einblicken ins Artwork von Star Wars™ The Force Unleashed II
  • Spielskript von Haden Blackman
  • Hintergrundbilder

 

USK-Einstufung:

:usk16:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 12-14 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

 

  • Kostüm Paket (0,99€)
  • Endor Bonus Mission (0,99€)

 

Installation:

Keine

 

Durchschnittliche Bewertung:

77,50%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/51442-star-wars-force-unleashed-2-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...