Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption Undead Nightmare Lange Downloud Zeit !


freaky-fresh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@freaky-fresh

 

beschränke dich doch erstmal auf eine sprache und lerne diese halbwegs anständig zu beherrschen. momentan sind dein englisch, wie auch dein deutsch einfach nur zum davon laufen...

 

zum thema:

also deine sogenannte "portöffnung" (womit du wohl eher port forwarding/ port weiterleitung meinst) hilft da mal absolut garnichts. der wahrscheinlichste fall: die server vom PSN sind wie so oft bei Erscheinen begehrter Inhalte gnadenlos überlastet. falls es doch an deiner leitung liegt: lass jemanden ran der sich damit auskennt, deiner ausdrucksweise nach zu urteilen würdest du wohl mehr schaden anrichten als ohnehin besteht.

 

immer wieder gerne, blindcap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky-fresh

 

beschränke dich doch erstmal auf eine sprache und lerne diese halbwegs anständig zu beherrschen. momentan sind dein englisch, wie auch dein deutsch einfach nur zum davon laufen...

 

zum thema:

also deine sogenannte "portöffnung" (womit du wohl eher port forwarding/ port weiterleitung meinst) hilft da mal absolut garnichts. der wahrscheinlichste fall: die server vom PSN sind wie so oft bei Erscheinen begehrter Inhalte gnadenlos überlastet. falls es doch an deiner leitung liegt: lass jemanden ran der sich damit auskennt, deiner ausdrucksweise nach zu urteilen würdest du wohl mehr schaden anrichten als ohnehin besteht.

 

immer wieder gerne, blindcap

vielen dank das du mir gar nicht geholfen hast wenn du nichts sinnvolles zu dem thema abgeben kannst halt dich raus.

Also immer wieder gerne freaky-fresh :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja macht mcih nur alle fertig XD nur wie hast du so schnelles inet hinbekommen ???

 

keine ahnung :nixweiss: ich weiss nicht mal genau was für ne leitung ich habe :think:

hab ca. um 17.30uhr den download gestartet. das ging eigentlich ruck zuck :)

 

Edit. übrigens den gaul "pest" hab ich auch schon:lol: ( sorry bin gemein :zwinker: )

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...