Es ging prinzipiell darum, egal in welche Richtung, dass von keinem Markeninhaber verlangt werden kann, dass er sich für einen Handel in die ein oder andere Richtung von seinem Kernprodukt trennen muss. Das wäre seitens der Behörden unethisch. Ob sich Opel vom Corsa oder VW vom Golf, Activision von CoD oder Disney von Mickey Maus trennen muss, ist dabei gleichermaßen anzuzweifeln. Wenn CoD nicht akzeptiert werden sollte, dann inkl. Activision. Selbst aufzuzwischen, dass sich Activision nebst der Marke gleich von seinen drei CoD-Studios trennen soll, entspricht keine seriösen Grundlagen. Damit serviert man Sony CoD ja gleich auf dem Silbertablett. 🤨
Definition des Begriffs „Drohung“ - Zitat:
„Eine Drohung ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Drohung
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