Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, wollte einfach mal loswerden, dass ich mich hier pudel-wohl fühle.

Finde die User hier einsame spitze, man kriegt immer schnell geholfen und es wird auch ne Menge Unsinn geschrieben.

Einige User (wie Killzonepro:good:) fallen besonders positiv auf (mir zumindest) und ja da dachte ich mir machste mal nen "ich lobe die Community" Thread auf.

Einzig warum 18er Games nicht vertauscht werden dürfen ist mir schleierhaft. auf 4Players klappt das doch auch :nixweiss:

Grüße :)

Posted

Finde die User hier einsame spitze, man kriegt immer schnell geholfen und es wird auch ne Menge Unsinn geschrieben.

Einige User (wie Killzonepro:good:) fallen besonders positiv auf (mir zumindest) und ja da dachte ich mir machste mal nen "ich lobe die Community" Thread auf.

Einzig warum 18er Games nicht vertauscht werden dürfen ist mir schleierhaft. auf 4Players klappt das doch auch :nixweiss:

Freut mich das es dir hier gefällt :)

Zu diesem Thema hättest du auch in diesen Thread schreiben können

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/18249-wieso-findet-ihr-play3-so-toll-post1502197.html#post1502197

aber ist ja nicht schlimm :)

18er Titel dürfen hier nicht verkauft werden, da es sonst rechtliche Probleme geben könnte und ne Internetseite in Deutschland sich durch ein Verfahren absichern muss, dass die Käufer wirklich volljährig sind, bei Amazon läuft das z.B. über diese Verizifizierung bei der Annahme des Paketes durch die Post, was die 5 Euro Zusatzkosten verursacht. Aber das kann man ja hier bei Privatkauf nicht machen. Bei eBay sind USK 18 glaube auch nicht erlaubt.

Posted

Find die Community auch echt gut , aber manche Leute nehmen manche posts einfach zu ernst !!

Posted
Freut mich das es dir hier gefällt :)

Zu diesem Thema hättest du auch in diesen Thread schreiben können

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/18249-wieso-findet-ihr-play3-so-toll-post1502197.html#post1502197

aber ist ja nicht schlimm :)

ah damn hab gesucht aber keinen gefunden -.- tut mir leid. das ist mir immer so peinlich wenn ich doppelte threads erstelle aber ich bin zu blöd für die sufu :ohjeh:

Posted

ah damn hab gesucht aber keinen gefunden -.- tut mir leid. das ist mir immer so peinlich wenn ich doppelte threads erstelle aber ich bin zu blöd für die sufu :ohjeh:

Die Suchfunktion ist für die Tonne, keine Sorge :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Die Show fängt ja mit Monster Hunter Wilds mit einem eigentlich großen Spiel an, aber von dem hat man gefühlt nach 2 Betas, und 8-10 versch. Trailern schon mehr als genug gesehen. Damit haust du niemand mehr vom Hocker.^^ On top war das dann auch noch einer der längsten Trailer der ganzen Show, danach kommt dann ein Indie Metroidvania und Sonic Racer, sprich, der Beginn der SoP ist damit halt schonmal maximal mittelmäßig. Und dass man gegen Ende allen ernstes 3-4 Minuten über den eigenen PS Plus Katalog redet nimmt jedlcihes Momentum aus der Show. Sowas gehört da einfach nicht hin.   Dito. Ich freu mich auf 2025. Mit Ender Magnolia hatte ich schon im Januar/Februar ein sehr großes Highlight und ab März geht's dann für mich eh vollgepackt weiter. Khazan/AI Limit, April: Expedition 33, Mai: Doom, Lost Soul Aside, Sommer: Lies of P DLC, Metal Gear etc. Und DS2 + GoY kommen ja auch noch irgendwann. Unterm Strich wird da wieder mehr Content releast, als man eig. wirklich zocken kann.^^  
    • Wie lief das Game denn auf der PS5 zum Release? Derzeit genieße ich das Game auf der Pro im ausgeglichenen Modus mit aktivierten PlayStation Super irgendwas (PSSR). Es ist bislang zu jederzeit butterweich, selbst hier: (Me against a Giant Griffin.  Ich würde die ja allein schon als Graue Wächterin in der Seele niiiiieee auch nur eine Feder krümmen, aber der da wollte mich fressen!) Und hier auch nicht:  Also das Effektgewitter als Magierin/Erzmagierin ist wirklich schön anzusehen, so satte Farben. Jetzt hat uns aber zuletzt beim Erkunden der Welt so ein Minitaurus angegriffen. Dem Wilden Stier konnten wir zwar befrieden, doch hatte zuvor mein roter Umhang und die darin verkleidete bezaubernde Elementarformerin einmal so eine unschöne Begegnung mit kleinsten Steinsproben. Ich war so nah am Verlust, da dachte ich mir… Ich geh den Biestern jetzt so richtig auf den Senkel mit ein wenig mehr Beweglichkeit ^^  Ich frage mich gerade, ob dieses Monster Hunter was für mich sein könnte. Das hier spielt sich ja richtig gut, hach…  Mitlerweile weiß ich auch so ungefähr, wie die Stadt heißt, in welcher ich ein Haus gekauft habe - klingt wie Vermont.    Baji (mein treuer Begleiter), kam erst von seinem ersten Auftrag wieder abseits meiner Gefolgschaft. Also Belohnung hat er… so gar nix mitgebracht. Solch ein Geizkragen! ^^ 
    • Gibt es überhaupt noch Leute die das interessiert? 😂
    • Ich hab das Gefühl, dass viele State of Plays so durchwachsen ankommen, weil man die Shows unnötig in die Länge zieht oder mit Inhalten füllt, die für viele uninteressant sind.  Diesen ganzen Indiekram (auch wenn er seine Daseinsberechtigung hat) oder PS+ Ankündigungen der jetzigen Ausgabe....die haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Das macht Xbox in den letzten Jahren viel besser. Entweder weil man bereits vorher ankündigt, welche Spiele gezeigt werden oder weil die Shows einen besseren Spannungsbogen haben. Wenn man sich die Liste der gezeigten Spiele ganz nüchtern betrachtet anguckt, sind da viele große Namen und IP's dabei gewesen. Borderlands 4, Metal Gear Solid Delta, Saros, Split Fiction, Tides of Annihilation, Lies of P DLC, Stellar Blade DLC, Days Gone Remastered, Lost Soul Aside, Hell is Us, Onimusha x2, Monster Hunter Wilds, Pirate Yakuza, Dave the Diver....auch wenn vieles davon schon bekannt war und nichts neues in dem Sinne gewesen ist. Das war ein durchaus solides Line-Up.  Stattdessen zeigt man den ganzen Indiekram und macht PS+ Ankündigungen, nur um am nächsten Tag das neue Astro-Bot Update per PS Blog Beitrag anzukündigen und es nicht in der Show zu zeigen. Muss man nicht verstehen.  Es ist kein großes Ding und am Ende des Tages juckt es wahrscheinlich nur uns "Hardcore-Fans", aber die State of Plays haben oftmals in meinen Augen einen mangelnden Fokus. Das wirkte so, als hätte man einfach mal alles mögliche an 3rd-Party PR-Material ohne Sinn und Verstand zusammengeschnitten und abgespielt. Und leider war das nicht die erste Ausgabe dieser Art.  Wie dem auch sei, es gibt Gott sei Dank genug gute Spiele auf dem Markt und der Releasekalender für das 1. Halbjahr 2025 füllt sich immer weiter mit guten Titeln. Daher ist es meckern auf hohem Niveau. Es läuft ja dennoch unfassbar gut für Sony und man kann sich nur vorstellen, wie die Zahlen aussehen würden, wenn man die GaaS-Offensive bisher nicht so vermasselt und hier und da 1-2 Singleplayer-Blockbuster zusätzlich ins Rennen geschickt hätte. Es ist eine gute Zeit für Gamer und das Jahr 2025 wird noch viele Highlights mit sich bringen. Egal ob von Sony, Nintendo, Xbox oder anderen großen 3rd-Party Entwicklern & Studios. 
  • Create New...