Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr da alles ;)

Als erstes vorweg in der suche hab ich leider zu diesem thema nichts passendes gefunden oder zumindes keine lösung

und zwar habe ich von meinem kollegen die ps3 bekommen

habe diese voller freude zuhause angeschlossen und nu erkennt sie den player nicht er ist nur am blinken wenn er nicht am kabel ist blinkt er etwas schneller als wenn er am kabel ist oder vllt bilde ich mir das nur ein ;)

hoffe hier kann man mir bei meinem Problem Helfen ;)

Lg eure Bierkeks

Posted
Hallo ihr da alles ;)

Als erstes vorweg in der suche hab ich leider zu diesem thema nichts passendes gefunden oder zumindes keine lösung

und zwar habe ich von meinem kollegen die ps3 bekommen

habe diese voller freude zuhause angeschlossen und nu erkennt sie den player nicht er ist nur am blinken wenn er nicht am kabel ist blinkt er etwas schneller als wenn er am kabel ist oder vllt bilde ich mir das nur ein ;)

hoffe hier kann man mir bei meinem Problem Helfen ;)

Lg eure Bierkeks

Bist du dir sicher, dass der Controller Akku nicht schon fast leer ist? Weil dann blinkt der so ...

Posted
Bist du dir sicher, dass der Controller Akku nicht schon fast leer ist? Weil dann blinkt der so ...

selbe Problem habe ich zurzeit auch, kein reset oder irgendetwas hilft;-(

Posted

was es natürlich auch sein kann ist das der controller nicht richtig erfasst wird von der ps3.

um das zu prüfen einfach mal den controller mit kabel anschließen und unter peripherie einstellungen den controller neu zuweisen.

ich glaube nämlich wenn die controller noch nicht angemeldet waren dann erkennt sie die playstation nicht.

Posted

das selbe Problem hatte ich auch schonmal, ist aber nach einigen normalen neustarts und ein paarmaligem verbinden mit dem usb-kabel wieder normal gewesen.

was genau ich jetzt richtig gemacht hab weis ich jetzt auch nicht....

Posted

Du solltest definitiv versuchen den Controller zu resetten, ihn neu zu zuweisen oder den Controller mal eventuell mit einer anderen Ps3 verbinden und dann schauen ob es dann geht und danach wieder an deiner PS3 registrieren :ok: