Bierkeks Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hallo ihr da alles ;) Als erstes vorweg in der suche hab ich leider zu diesem thema nichts passendes gefunden oder zumindes keine lösung und zwar habe ich von meinem kollegen die ps3 bekommen habe diese voller freude zuhause angeschlossen und nu erkennt sie den player nicht er ist nur am blinken wenn er nicht am kabel ist blinkt er etwas schneller als wenn er am kabel ist oder vllt bilde ich mir das nur ein ;) hoffe hier kann man mir bei meinem Problem Helfen ;) Lg eure Bierkeks
KillzonePro Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hallo ihr da alles ;) Als erstes vorweg in der suche hab ich leider zu diesem thema nichts passendes gefunden oder zumindes keine lösung und zwar habe ich von meinem kollegen die ps3 bekommen habe diese voller freude zuhause angeschlossen und nu erkennt sie den player nicht er ist nur am blinken wenn er nicht am kabel ist blinkt er etwas schneller als wenn er am kabel ist oder vllt bilde ich mir das nur ein ;) hoffe hier kann man mir bei meinem Problem Helfen ;) Lg eure Bierkeks Bist du dir sicher, dass der Controller Akku nicht schon fast leer ist? Weil dann blinkt der so ...
GREEN Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Bist du dir sicher, dass der Controller Akku nicht schon fast leer ist? Weil dann blinkt der so ... selbe Problem habe ich zurzeit auch, kein reset oder irgendetwas hilft;-(
Heather Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Funktioniert der Controller denn, wenn du ihn per Kabel verbunden hast und die PS-Taste gedrückt hast?
spookiebernd Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 1) Ist es ein original SONY Controller? 2) Welche Firmware ist installiert? 3) Hast Du schon einmal den Reset ausgeführt (am Controller hinten mit einem spitzen Gegenstand)?
afrojan Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 was es natürlich auch sein kann ist das der controller nicht richtig erfasst wird von der ps3. um das zu prüfen einfach mal den controller mit kabel anschließen und unter peripherie einstellungen den controller neu zuweisen. ich glaube nämlich wenn die controller noch nicht angemeldet waren dann erkennt sie die playstation nicht.
paraDIsE Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 das selbe Problem hatte ich auch schonmal, ist aber nach einigen normalen neustarts und ein paarmaligem verbinden mit dem usb-kabel wieder normal gewesen. was genau ich jetzt richtig gemacht hab weis ich jetzt auch nicht....
KillzonePro Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Du solltest definitiv versuchen den Controller zu resetten, ihn neu zu zuweisen oder den Controller mal eventuell mit einer anderen Ps3 verbinden und dann schauen ob es dann geht und danach wieder an deiner PS3 registrieren
Recommended Posts