Zum Inhalt springen

Welche PSP kaufen?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich bin absoluter neuling was die playsation angeht. hatte mal vor 15 jahren die 1er und das wars auch schon. bin nur mit der xbox 360 unterwegs. will mir aber nebenbei noch was zulegen. dank gran turismo.

hauptgedanke war die 3er slim im paket mit gt5. aber da sind mir die anschaffungskosten zu hoch. und gebraucht weiß man nie was man kauft. und die gebrauchtpreise sind auch sehr hoch. meine meinung.

 

jetzt bin ich am überlegen die psp zu kaufen. eins vorne weg. kann ich mit irgendeiner psp über meinen HD-Fernseher spielen?

dann die frage - welche PSP? slim, go oder doch die normale?

die spiele gehen ja überall oder?

was ist praktischer. würde bei mir eine PSP Go inkl 6 spiele für 145 euro bekommen. oder für 99 euro eine psp 2004 slim & lite mit 5 spiele.

bin sehr auf eure vorschläge gespannt. mfg silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Feature mit der PSP über den TV zu spielen, ist mir nicht bekannt !

Auch würde ich mir jetzt, nachdem die PSP2 "angekündigt" wurde, in keine PSP mehr investieren !

 

Solltest Du dich trotzdem für den kauf einer PSP entscheiden, so würde ich aufgrund des UMD Laufwerks zu einen der älteren Modellen empfehlen ! So kommt man wesentlich günstiger an Spiele ran (Gebrauchtmarkt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSPgo und die PSP 3000 haben meines Wissens nach ein TV-Out, aber ich denke nicht, dass das schön auf einem Flatscreen ausschauen wird.

 

Willst Du einen Handheld mit guter Grafik einer guten Eingabemöglichkeit und interessanten Spielen, ist die PSP empfehlenswert. Spieleempfehlungen gibt es hier zu genüge im Forum oder ansonsten mache ein neues Thema auf. Geht es Dir um SONY Exklusivtitel hat die PS3 einfach mehr zu bieten als die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen