Zum Inhalt springen

Welche PSP kaufen?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich bin absoluter neuling was die playsation angeht. hatte mal vor 15 jahren die 1er und das wars auch schon. bin nur mit der xbox 360 unterwegs. will mir aber nebenbei noch was zulegen. dank gran turismo.

hauptgedanke war die 3er slim im paket mit gt5. aber da sind mir die anschaffungskosten zu hoch. und gebraucht weiß man nie was man kauft. und die gebrauchtpreise sind auch sehr hoch. meine meinung.

 

jetzt bin ich am überlegen die psp zu kaufen. eins vorne weg. kann ich mit irgendeiner psp über meinen HD-Fernseher spielen?

dann die frage - welche PSP? slim, go oder doch die normale?

die spiele gehen ja überall oder?

was ist praktischer. würde bei mir eine PSP Go inkl 6 spiele für 145 euro bekommen. oder für 99 euro eine psp 2004 slim & lite mit 5 spiele.

bin sehr auf eure vorschläge gespannt. mfg silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Feature mit der PSP über den TV zu spielen, ist mir nicht bekannt !

Auch würde ich mir jetzt, nachdem die PSP2 "angekündigt" wurde, in keine PSP mehr investieren !

 

Solltest Du dich trotzdem für den kauf einer PSP entscheiden, so würde ich aufgrund des UMD Laufwerks zu einen der älteren Modellen empfehlen ! So kommt man wesentlich günstiger an Spiele ran (Gebrauchtmarkt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSPgo und die PSP 3000 haben meines Wissens nach ein TV-Out, aber ich denke nicht, dass das schön auf einem Flatscreen ausschauen wird.

 

Willst Du einen Handheld mit guter Grafik einer guten Eingabemöglichkeit und interessanten Spielen, ist die PSP empfehlenswert. Spieleempfehlungen gibt es hier zu genüge im Forum oder ansonsten mache ein neues Thema auf. Geht es Dir um SONY Exklusivtitel hat die PS3 einfach mehr zu bieten als die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis die PSP2 kommt vergehen sicher noch um die 12 Monate und ob die Abwärtskompatibel sein wird ist auch sehr fraglich.

 

Ich denke die wird schneller auf den Markt sein, als Du jetzt vieleicht annimmst ! Somal die ersten Entwicklerkonsolen, wenn man den News glauben schenken darf, bereits seit mehreren Wochen/Monaten ausgehändigt wurden !

Ich rechne/hoffe ja mit einen Termin/Release zur E3 !? :)

 

Ich persönlich würde mir halt jetzt keine PSP mehr kaufen, somal ich meine 1004er aufgrund das ich sie kaum genutzt habe verkauft habe ! Wobei der Preis für 99€ + 5 Games für die 2004er i.O. geht ...

 

Und um die abwärtskompatiblität geht es ja nicht !? Jedenfalls wurden vom Threadersteller keine expliziten Videospiel genannt.

 

 

achso. die go brauch wohl andere spiele?

 

Die PSPgo hat kein Laufwerk mehr, somit sind die Spiele nicht mehr auf einen Datenträger zu beziehen, sondern lassen sich nur noch auf den Speicher Downloaden !

Soweit ich weis hat die PSP ein "eigenes" GT - GT5 wird sicher so nicht erscheinen.

 

 

Was meinst Du mit "?" ?

Mir war/ist das nicht bekannt, wie man aus meinen Beitrag lesen kann ! Ausserdem stell ich mir die Auflösung auf einen HD TV von minderer Qualität vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine psp 3000

habe die mir vor einen jahr gekauft, weil mir manche spiele so gefielen

aber nach einiger zeit ärgerte ich mich total, dass ich mir keine psp go gekauft habe

denn ich spiele spezielle spiele, denn es gibt nicht so eine große auswahl

denn ich finde die psp go viel praktischer und nur weil sie kein laufwerk hat, ist das nicht schlecht

ich finde digitale medien nicht so schlecht(aber nur auf der mobilen konsole)

denn wenn man nicht so viele spiele in auswahl hat lohnt sich die go total

aber ich warte jetzt mal auf die psp 2

aber wenn du unbedingt eine psp haben möchtest, würde ich dir die go empfehlen, denn sie hatte vor kurzen ja auch eine preissenkung

 

lg

 

helghast05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die zahlreichen antworten.

bin jetzt am überlegen ob ich beim angebot von 99 euro zuschlage. dabei wären formel 1 2006+2009 und 3x final fantasy. ok die würde ich verkaufen.

allerdings reizt mich die go auch. wie läuft es dann mit spiele ab?wo und wie bekomme ich sowas? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...