Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Anscheinend ist die PS3 jetzt immer interressanter für Kreative Geister.

Erst LBP, and evtl Afrika, und jetzt Linger in Shadows.

Das angebot geht immer weiter weg vom 08/15 einheits mist,

und bietet auch mal ECHTE Neuerungen!

» Linger in Shadows - Release nächste Woche!

...dafür hätt ich evtl auch geld bezahlt...:think:

(Das interressiert mich schon seit dem ersten Trailer!)

Das wird immer besser!

Was kommt als nächstes?

Ne PS3 version von OSX? *träum*

Große dinge kommen auf uns zu...:bang:

Edited by Galtir
  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Na ja, es ist mehr so eine art interaktive Tech demo...

"Ein interaktiver Traum" laut entwickler....

Na ja, aber immerhin Kostenlos! :ok::ok::ok:

Andere würden dafür 5€ nehmen...:think:

Posted
Na ja, es ist mehr so eine art interaktive Tech demo...

"Ein interaktiver Traum" laut entwickler....

Na ja, aber immerhin Kostenlos! :ok::ok::ok:

Andere würden dafür 5€ nehmen...:think:

lol ich bin immer noch so schlau wie vorher XD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @matze0018 die Seeds habe ich da und plane erstmal den Auto Run. Will eigentlich wieder dann Regular Seeds kaufen. Du machst nur Autos oder switcht du?lohnt es sich überhaupt noch regulär zu machen im Gegensatz zu regular?schon krass was du da hängen hast nach der kurzen Zeit. Bin echt gespannt wie die Autos von Sensi werden. Besonders gespannt auf die strawz und die Gorilla. Die Gorilla wo ich hatte von jemanden als regular war ein Monster und muss echt sagen einer der besten Sorten wo ich je hatte. Aber auch echt stark.
    • Metal Gear Solid: The Twinsnakes (GameCube Remake von MGS1) - User Review   Hallo Leute,  Ich habe soeben "Metal Gear Solid: The Twinsnakes" auf dem GameCube durchgezockt, dank eines Emulators. Hier nun also meine Review zum GameCube Remake des MGS1 Klassikers. Story: Die Story ist nahezu unverändert, ich meine Aber ein paar Änderungen erkannt zu haben... Mehr Zwischensequenzen. Die Geschichte ist wie auch im PS1 Original einfach geil. Die neuen Szenen machen das ganze etwas mehr zu einem Film finde ich. Obwohl das sicher Geschmacksache ist. Die einen werden MGS1 (PS1) besser finden, die anderen MGS-TS (GameCube).  Grafik: Die Grafik ist natürlich wesentlich besser, als MGS1 auf der PS1. Hatten die Figuren in der PS1 Version keine Münder die sich bewegen usw, sieht MGS:TS aus wie MGS2 auf der PS2, von der Grafik her. Absolut geil anzusehen. Ich finde das Remake hat sich optisch mehr als gelohnt und die Zusatzszenen waren für mich ein kleines Sahnehäubchen. Ton/Musik: Die Soundeffkte sind wie immer geil. Die Englische Synchro ist erstklassig, auch wenn mir die Deutsche Synchro von MGS1 schon gefehlt hat. Ich liebe die Synchro des MGS1 Originals, aber die Englische Version von MGS:TS hat dafür den klang der anderennicht auf Deutsch überstezten MGS-Spiele, was wiederum das ganze in sich Stimmig macht.  Die stärkste Änderung betrifft den Soundtrack. Hätte ich ihn geändert ? Nein, da viele Songs ikonisch sind und sich in mein Hinr eingebrannt haben. Hat mich der neue Soundtrack gestört ? Nein... Auch dieser ist sehr gelungen. Ist halt anders, aber ebenfalls passend. Steuerung/Gameplay: Das ist besser als beim PS1 Original, hier kann man mit einer First-Person-Ansicht Zielen und schießen. Ansonsten wirkte alles für mich sehr gleich zum Original und genau das war wichtig. Fazit: Ist das Remake zu empfehlen ? Ja, wer das Spiel noch mal in Richtig hübsch, statt Pixel 3D-Matsch sehen möchte, sollte versuchen irgendwie an das Spiel zu kommen. Egal ob auf dem Original GameCube oder auf einen Emu. Das Spiel ist es wert noch mal gespielt zu werden. Nach eeeeewig langer Zeit konnte ich endlich das Spiel als Remake erleben ! WAS ein ERLEBNIS ! Kann ich nur weitermepfehlen ! Beide Versionen sind zu empfehlen. Jedes steht für sich allein !  Das Original hat eine ikonische nostalgische Optik, das Remake ist einfach MEGA HÜBSCH anzusehen ! Konsolenheini
    • Ich denke, dass ich am Wochenende mal reinschauen werde. Ich würde dir allerdings eher ebay als Play Asia in dem Fall empfehlen, da mit VAT und Einfuhrabgabe das Spiel bei Play Asia deutlich teurer ist. Hier zu sehen, oben ist ebay, unten wäre PA, wenn man die Order direkt über Paypal ausführt:        
    • Ja geil den Japan Import von s.t.al.k.e.r ziehe ich auch bei der nächsten Play Asia Bestellung. Zockst du das bald und berichtest?
    • Wenn Hoeneß denn auch will... Kovacs kommt auch nicht für nur 6 Monate, der kriegt dann auch 3 Jahre Vertrag in Dortmund.
  • Create New...