Zum Inhalt springen

Linger in Shadows


Galtir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm ... ich weiß ja nicht ... hab mir gestern mal Linger in Shadows angetan ( da ich doch recht neugierig war auf dieses neue Artwork Ding was sich da die kreativen ausgedacht haben) , nungut nur mal kurz paar Minuten am Abend, da ich bissi wenig Zeit gestern hatte, aber mehr als bissi fragend geschaut hab ich dann doch nicht ... Kann mir da mal wer ne kleine Hilfestellung geben was ich da machen soll, bzw kann (habe gestern eigentlich nur 'wild' auf die Tasten gehauen und mit dem Controller gewackelt ;) )??? ... Vielleicht komme ich heute Abend nochmal dazu darein zu schauen und mich mal etwas intensiver damit zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer helfen bei dem spiel??^^ ich check einfach nicht was ich bei der szene machen muss wo der hund von dem komischen schwarzen zeug gekillt wird... (bzw. versteinert) da hält das dann an spult von selbst zurück und des immer wieder.. kein plan wie ich da weiterkomm!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ganze anhält, ist doch so nen Balken oben zu sehen und links und rechts steht doch was man machen muss mit dem Controller ... man muss nur die Leiste vollständig füllen, damit die Szene abgeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habs nicht übersehen, dass es schon gefragt wurde, aber:

 

Ich häng grad beim Hund fest. Ich versteh ja, dass ich irgendwas mit dem Steuerkreuz machen soll, aber was?

 

Danke schonmal.

 

Ich finds übrigens ziemlich cool. Auf welcher Konsole gibts denn sonst so abgefahrene Sachen abseits des Mainstream? LiS und Echochrome waren bisher meine positivsten Überraschungen.

 

P.S: Finde die Schrift hier im Forum etwas unschön beim Browsen über PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das du da vor oder zurück spulen musst, bis der balk für nen bruchteil von ner sekunde zu sehen ist und denn die kreis taste drücken die denn auch rechts zu sehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...