Zum Inhalt springen

Platin Trophäe auf der PS3


Gundel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

also ich hätte da mal ne Frage.

Und zwar...wisst ihr ob die Platin Trophäe machbar ist?

Weil ich hab die Story jetzt fast komplett auf dem Schwierigkeitsgrad schwer durchgespielt und frage mich ob es eine große Arbeit ist z.b. die restlichen 40 Playboy-Magazine und restlichen 50 Steckbriefe zu finden...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Dann werde ich die mal versuchen..also ich hab mich noch nie an eine Platin gewagt, aber da ich die Story direkt auf schwer angefangen hab und ich sie trotzdem ziemlich leicht fand hab ich gedacht, man kann's ja mal versuchen...weil ich hab auch noch spiele wie rdr oder gta und ich finde dort sind sie ziemlich schwer und zeitaufwndig.. :)

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wirklich so.

Die schwerste Stelle fand ich in Kapitel 14 auf schwer, wenn man Derek in dieser Lagerhalle töten muss...das kann schon ziemlich frustrierend sein^^

Aber ich mag einfach so die ganze Atmosphäre im Spiel und auch wenn es nicht perfekt ist und meiner Meinung nach der Multiplayer fehlt, gehört es zu meinen Lieblingsspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie mit den Tauben in GTA 4 nervig aber machbar^^

 

 

Ich find das Spiel irgendwie schlecht und sehe zu es so schnell wie möglich zu verkaufen ...

 

+ Story, Syncro

+ kein Multiplayer

- Grafik

- Spielmechanik, dumme KIs

- Spawn-Punkte, manchmal total Scheiße gesetzt

- kein echtes Open-World

 

 

achja?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wirklich so.

Die schwerste Stelle fand ich in

Kapitel 14 auf schwer, wenn man Derek in dieser Lagerhalle töten muss

...das kann schon ziemlich frustrierend sein^^

Aber ich mag einfach so die ganze Atmosphäre im Spiel und auch wenn es nicht perfekt ist und meiner Meinung nach der Multiplayer fehlt, gehört es zu meinen Lieblingsspielen ;)

 

Könntest du das bitte in einen Spoiler setzen? ^^

Für die Playboy-Hefte musste es aber noch mal durchzocken bzw. einzelne Kapitel wiederholen. :)

Die Steckbriefe fand ich wirklich sehr lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwerste Stelle fand ich in Kapitel 14 auf schwer, wenn man Derek in dieser Lagerhalle töten muss...das kann schon ziemlich frustrierend sein^^

Och, geht so:

Einfach ins Auto steigen und volle Möhre in die Halle brettern, dabei gleich einen Schergen überfahren schadet nicht. Danach Auto als Deckung nutzen und gemütlich von hinten nach vorne aufräumen.

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...