Zum Inhalt springen

Wie lange hab ihr schon eure PS3?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab´ meine ´nen knappen Monat.Und hoffe es kommt nicht so schnell ´ne PS4 da die PS3 wirklich so toll ist.Aber eine XBOX 360 Premium 20gb hab ich auch noch seit Realse.Und wie lange habt ihr eure PS3 schon und welche Version?

 

 

Hey also hab meine slim 250 GB jetzt 1 Jahr, davor hatte ich 2,5 Jahre die Old School FAT PS3 40GB die leider Defekt gegangen ist hat keine Spiele mehr gelesen bzw nur ab und zu , war Laser wahrscheinlich am Sack :nixweiss:, bin aber bis jetzt ganz zu frieden mit meiner kleinen ^^ PS4 ich denk die nächsten 4-6 jahre nicht , wollen wir doch mal hoffen !! Greezzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ya,

 

 

 

Also ich bin seit dem 17.11.07 ein Besitzer einer ""Playstation 3"" (40gb Fat Lady bis Heute Ohne Probleme) habe "Mir" aber vor ca. einem Monat ne ""Slim"" Gekauft (320gb fuer schlappe 260£) und Hoffe das auch dieses ""BABY"":ok: Lange ihren Dienst leistet bzw. Ihr Geld wieder einspielt :zwinker:

 

 

 

MfG BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich hab meine Oktober 2007 gekauft. Die Fat 60 GB . Aber hab inzwischen schon die 3te , da sich bei den letzten 2 ,die Laufwerke verabschiedet haben. Mir ist (zumindest bei mir:ka:) aufgefallen , das die Laufwerke das Vertikale stehen wohl nicht abkönnen. Meine erste hatte ich 1 1/2 Jahre , hab die aufgestellt , nach einem Monat Kaputt :ohjeh:. Die 2te aufgestellt nach 3 Monaten kaputt :nixweiss:. Die 3te liegt und läuft jetzt 1 1/2 Jahre :). Hoffe die lebt jetzt gaaannnzzz lange.:bana1:

 

M.f.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich hab meine November 2007 gekauft. Die Fat 60 GB . Läuft bei mir ohne Probleme.Auf Holz klopf. Ich hab allerdings lezten Monat mal aus reiner vorsorge die Wärmeleitpaste ausgetauscht. Bin wirklich zufrieden mit der konsole.

Wen man so liest was andere für Probleme mit ihrer ps3 haben.

Hoffe se hält noch ne weile:bana1:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich hab meine Oktober 2007 gekauft. Die Fat 60 GB . Aber hab inzwischen schon die 3te , da sich bei den letzten 2 ,die Laufwerke verabschiedet haben. Mir ist (zumindest bei mir:ka:) aufgefallen , das die Laufwerke das Vertikale stehen wohl nicht abkönnen. Meine erste hatte ich 1 1/2 Jahre , hab die aufgestellt , nach einem Monat Kaputt :ohjeh:. Die 2te aufgestellt nach 3 Monaten kaputt :nixweiss:. Die 3te liegt und läuft jetzt 1 1/2 Jahre :). Hoffe die lebt jetzt gaaannnzzz lange.:bana1:

 

M.f.G

ja das hab ich auch schon sehr oft gehört das man die PS3 nicht aufstellen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch schon sehr oft gehört das man die PS3 nicht aufstellen soll
Da sagt so oder so jeder was unterschiedliches. Andere behaupten dann, man solle sie grade aufrecht stellen, damit die Luftzirkulation besser ist, man kann das also so oder so sehen :nixweiss:

 

Ich habe meine jetzt gute 2 Jahre und bis auf einen Laufwerkschaden hatte ich noch keinerlei Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...