Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Da hast du allerdings mit deinem Zweifel recht, aber God of War 3 und Killzone 2 können garnicht auf der Xbox erscheinen, da die beiden Titel unter Sonys Führung sind, heist also wenn die Titel auf der Xbox erscheinen sollten dann würde Sony ihre eigenen Spiele dem Konkurrenten lizenzieren. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.

 

 

 

Ob das ungelegte Eier sind oder nicht, es sind vielversprechende Titel und ob man nun genügend Erfahrung hatte wo das Vielversprechende in den Wind geschossen wurde oder nicht, hat sogut wie garnichts damit zutun.

 

Nur Titel wie Gears of war 2 stehen halt oder Halo oder Fable...

Sind die eig. alle unter Microsofts führung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gt5, uncharted, mgs, killzone2, little big planet, god of war, final fantasy und noch paar die mir jetzt nicht einfallen wollen. Das sind alles hammer Exklusivgames und was hat die Sparbox ? - halo und gears of war. das wars:)

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach raushalte. Wenn nicht informier dich bitte vorher n bischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens nicht gesagt das die Xbox360 keine guten Exklusivtitel besitzt. Nur bin ich der Meinung das die der Playstation 3 nicht einfach so unberücksichtigt gelassen werden sollten und ich finde die der Playstation 3 besser als die der Xbox360. Das wurde auch übrigens auch nur von mir erwähnt, weil eine andere Person meinte das ETitel der Playstation 3 besser sind, meine Meinung kennt ihr nun schon dazu.

 

Tja, sowas kommt, wenn man einfach nachplappert, was andere schreiben bzw wenn man sich nur einseitig informiert(nur die Sony Seite).
Ok ich verstehe langsam deine Sicht zu den beiden Konsolen bzw. Konkurenten, jetzt wird mir einiges klar :ok:.

 

Nur Titel wie Gears of war 2 stehen halt oder Halo oder Fable...

Sind die eig. alle unter Microsofts führung???

Fable 2 wird oder wurde von Lionhead Studios entwickelt und dieses Entwicklerteam gehört zu Microsoft, also geht das Spiel unter "Ja".

 

Gears of War 2 wird oder wurde von Epic Games entwickelt, diese haben auch Unreal Tournament 3 auf die Playstation 3 entwickelt und der Publisher war Midway Games, bei Gears of War 2 ist der Publisher Microsoft. Von daher ist Epic Games nicht an Microsoft gebunden, deswegen geht das Spiel unter "Nein".

 

Bei Halo 3 bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber das Spiel wurde von Bungie entwickelt und Microsoft ist wieder der Publisher, da bin ich mir aber nicht sicher.

 

Edit: Außerdem meinte ich mit Killzone 2, God of War 3 und Final Fantasy 13 Versus Spiele die noch nicht erschienen sind, ich habe noch einige andere als Favouriten, das sind nicht die einzigen Exklusivtitel der Playstation 3.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich verstehe langsam deine Sicht zu den beiden Konsolen bzw. Konkurenten, jetzt wird mir einiges klar :ok:.

 

Während ich jetzt gerade auf dem Schlauch stehe, was Dir jetzt klar geworden ist.*grübel*

Hatte mich jetzt auch nicht auf Deine, sondern Buchbinders Äußerung bezogen.

Ich sehe das aus der Warte eines Multikonsoleros. Und da war/ist mir nicht ganz klar, wo Buchbinder die Dominanz der PS3 in Sachen Exklusivtitel sieht.

 

Bei Halo 3 bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber das Spiel wurde von Bungie entwickelt und Microsoft ist wieder der Publisher, da bin ich mir aber nicht sicher.

Bungie ist unabhängig, allerdings hat MS maßgeblich daran mitgearbeitet/-finanziert und besitzt seit kurzem auch die kompletten Rechte am Halo Background.

Bungie bleibt aber nach wie vor unabhängig und grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass man künftig auch den ein oder anderen PS3 Titel von Bungie finden wird. Nur eben kein Halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie war aber nicht immer Unabhängig. Microsoft hat quasi Bungie ins leben gerufen weil die nen Excklusiv Titel brauchten. Als Halo3 fertig war, haben die Bungie aus Microsoft rausgeschmissen und sind jetzt Unabhängig. PS: Ich glaub ich hab mich da Richtig Informiert, ein Kumpel hat alle Halo Teile und Wuselt auch manchmal in Foren oder Offiziellen Seiten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
    • Kenne ich. Brauche nach jedem OW-Mammut-Spiel auch mindestens 1 kurzes, knackiges Spiel dazwischen ^^ Bin froh, dass bald Stellar Blade kommt, ist perfekt für nach DD2  Weil danach kommt bestimmt bald BG3 auf Disc  
    • So Feierabend und Schlafenszeit.  Achtet brav auf eure Körper, trinkt was, esst was und bleibt warm. 
    • Wird das das Cover? Edit: Ach nee, oben das Cover gesehen. Das hier wäre besser ^^
×
×
  • Neu erstellen...