Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede wenn ich so n SCHEISSDRECK lese, kommt mir doch direkt wieder die Galle hoch!!! Wer sagt denn dass die XBOX am Ende ist? Besitzt du selbst eine? Merkst du dass sie sich grafisch nichtmehr verbessern? (Vielleicht hast ja das letzte halbe Jahr gepennt?!!) Die PS3 fängt gerade erstmal an? Hmmm ok, nenn mir mal 3 Gute Titel die grad so technisch richtig durchstarten. Vielen Danke fürs Gespräch ;)

 

 

Ich seh es zwar eigentlich genauso aber trotzdem:

 

2.Resitance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4, Dead Space, Mirror´s Edge, Heavenly Sword, SW:FU und und und. Sind sogar mehr als3 hab auch noch richtig viele vergessen und es werden auch noch richtig viele Titel kommen. Also reg dich bitte mal net so auf.^^

 

MGS hat keine bessre Grafik als alles andre auf derXBox, ich bitte dich. Dead SPace gibt es genauso auf der Xbox, ebenso wies Mirror´s Edge gibt. Und Heavenly Sword ist definitiv kein Über-Game, ich habs selbst zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEi MGS4: kannste deine xBox vergessen, läuft net. Bei den anderen is denk ich bei der xBox das Limit schon erreicht wo es bei der PS3 gerade erst anfängt. Bei Heavenly Sword: Hasste bei xBox über 8000Gegner auf einmal auf dem Bildschirm rumlaufen gesehn und das die Getöteten Gegner auch noch liegen bleiben bei 8000 Gegnern gleichzeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik ziemlich öde in GT. Ich habs auch hier rumliegen..

Gears of War kickt im moment so ziemlich alles in den Dreck was es auf der PS3 gibt, da kann mir jeder erzählen was er will. Ich hab beide Konsolen^^

Ich soll dir noch nen Titel nennen? Ok : Mass Effect.

Das kannst du nicht vergleichen..wenn gT ein Shooter wär, würde es Gears of war wegpusten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...