Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Achso: Gears of War (zumindest1) gibt es ja auch für PS3 und da is die Grafik weitaus besser. Hab schon vergleichbilder gesehn. FarDry2, hast dir mal die absolut schlechten Schatteneffecte bei der xBox gesehn und die beinahe lachhaffte Grafik und Texturen? Denk mal drüber nach.^^

 

Gears of War gibts auf der PS3?! :thumbs::lollol: DAS musste mir unbedingt mal zeigen^^ Und ich glaube kaum dass FarCry 2 lachhafte Grafik und Texturen auf der Xbox hat. Wenn du nen Link dazu hast, würde mich der interessieren, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Gears Of War1 ist auch für PS3 erschiehnen. Lider nur in Deutschland auf den Index gesetzt worden. Wegen dem Vergleich:Gibt es ein Video in der Aktuellen Play3 oder Ganmestar, da wird die xBox version von FarCry2 gezeigt und das kannst dir ja mal echt net angucken, so schlecht wie die Grafik drauf aussieht.

 

Erzähl mir nix^^ Gears of War1 ist definitiv NICHT für die PS3 erschienen. GOW gibts nur für die 360 und auf PC.

Und soviel zum Vergleich der beiden Versionen -> Far Cry 2: Far Cry 2 Video Comparison - Game Trailers, Game Reviews, Gameplay Videos at VideoGamer.com

 

Ich sagte, ich will Argumente mit Hand und Fuß sehn, nicht so dahergeredetes Zeug... Sonst isses sinnlos über solche Dinge zu diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Erklär mir mal bitte dann wie, wenn es denn nich auf Playstation3 erschiehnen is, der Freund von meiner Schwester es mir Uncut für: PS3 günstig besorgen kann? Ich glaub wir müssten Trooper mal fragen. Der weiss das ganz genau. Macht ja auch die News.

 

Das kann ich dir ganz genau erklären. Der Freund deiner Schwester redet dummes Zeug^^. Es GIBT KEIN GEARS für die PS3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht, aber bitte glaub mir, es GIBT kein Gears für die PS. Da kannst du von mir aus auch googeln bis du schwarz wirst. Wirst nichts passendes finden.

 

Die einzige möglichkeit Gears auf deinem (wenn vorhanden) HD TV zu sehn, ist wenn du Linux auf der PS3 installiert hast mit StreammyGame. Das müsstest du dann auch auf deinem PC haben, worauf Gears of War 1 installiert ist. Denn GOW1 gibts für PC.

Dann könntest du Gears von deinem PC streamen und unter Linux laufen lassen, eben nur gestreamed.

Aber das is halt einfach nix von der Qualität und Geschwindigkeit.

 

Und warum wurde mit der ankündigung der PS3 videos von Gears of War gezeigt. Auf ner Play3 DVD zocken die das glaub ich auch auf PS3. Auch in play3 (zeitschrift haben die große ankündigung dazu gemacht mit Screens und Videos.)

 

 

Ich hab im Web nix gefunden....Link bitte...

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raven

 

Da wurde Dir ganz großer Mist erzählt! Gears of War gibt es definitiv NICHT für die PS3 und wird es auch nicht geben. Dafür hat MS selbst zu viel Geld mit in die Entwicklung gesteckt.(Erzähl das mal dem Entwickler EPIC. Die würden bei der Aussage, dass es Gears auf der PS3 gibt, die Wände raufgehen. Das sind sie ja damals schon bei den Gerüchten, dass es eventuell für die PS3 kommen sollte).

Es gibt eine XBox360 Version von Gears1 und eine PC Version. Das war es.

 

P.S.: Was findet Ihr an der Grafik von GT5 Prologue so dolle. Ich hatte es auch schon auf meiner PS3 und das Einzige was wirklich gut aussah war die nachgerenderte Rennwiederholung. Während dem Rennen selbst, sieht die Strecke jetzt grafisch nicht unbedingt hammermäßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Lassen wir das hier. Hab mal einen neuen Treath deswegen aufgemacht bei Shootern. Kannst mich ja eines bessseren belehren und da würd ich mich auch öffentlich bei dir entschuldigen, aber trotzdem: Schön wär es und ich will es haben.^^

 

Ich kann dir den Link net Posten, weil es ja ne große Ankündigung in einer play3 Zeitschrift war am anfang der PS3 zeiten.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...