Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Auf keinen Fall! Dann bringt Sony nur irgendein halbfertiges Produkt auf den Markt (siehe xbox360 rod).

Gutes braucht seine Zeit:ok:

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass die Ps3 nur eine Zwischenkonsole war(um die Fans nicht so lange warten zu lassen) und schon seit Veröffentlichzung an der Ps4 gearbeitet wird...Wenn dann die Xbox rauskommt kann Sony ihre Konsole vllt. schon 3 Monate vorher auf den Markt werfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass die Ps3 nur eine Zwischenkonsole war(um die Fans nicht so lange warten zu lassen) und schon seit Veröffentlichzung an der Ps4 gearbeitet wird...Wenn dann die Xbox rauskommt kann Sony ihre Konsole vllt. schon 3 Monate vorher auf den Markt werfen....

 

dann hätte sony aber nicht auf derart ausgefallene technik gesetzt, sondern eher genau wie microsoft einfach pc hardware zamgeschnöselt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Eine Installation kann einer Konsole nicht schaden, es kann nur Vorteile bringen und würde es sowas nicht geben, bzw. würden die Spiele die auf sowas angwiesen sind diese Option nicht haben, dann würden auch automatisch Mängel erscheinen und alle würden sich wieder beschweren.

 

Glaub mir bei einer Playstation 3 ist der Austausch der Festplatte ruck zuck erledigt. :ok:.

 

Videoanleitung: Festplattentausch bei der PlayStation 3 ... - Seven-of-Nine01 - MyVideo

 

Ich habe gedacht es ist umständlicher, aber das geht ja auch ganz schnell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann mir einfach vorstellen dass sie die Teile für die Ps4 chonmal testen konnten, um sie in Perferktion in die Ps4 einbauen zu können...

 

das wäre dann wohl der kostenintensivste und umfangreichste beta test, den die welt je gesehen hat. :kaffee:

 

ich glaube mich daran zu erinnern, dass die ps2 zum launch auch recht problematisch in der programmierung war. (im vergleich zu anderen konsolen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 nur ne Übergangskonsole sein soll...

Und an der PS4 wird ziemlich sicher schon lange gearbeitet. Dauert doch ewig so eine Entwicklung ;)

Ja und verschlingt eine Menge Ressourcen. Eine Konsole als Übergangslösung anzubieten, könnte auch Sony sich nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und verschlingt eine Menge Ressourcen. Eine Konsole als Übergangslösung anzubieten, könnte auch Sony sich nicht leisten.

Ich hab mir das so vorgestellt...Sony wollte eine Überragende Konsole bauen und hatte die Pläne für die Neue Playstation...Dann haben sie aber gesehn, dass die Xbox 360 Langsam überhand nimmt, und haben aus den Teilen der ps4 schnell eine PS3 gebaut...Für die PS4 wollen sie mehr Zeit haben, und fast alle Teile so beibehalten und mit der Ps3 testen und dann evtl. modifizieren oder wenn etwas nicht gut läuft (grafikchip) dann tauschen sie ihn aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Glaube ich nicht. Die PS3 war genau für diesen Zeitraum konzipiert. Wie sollte Sony auch ahnen, dass MS die XBox irgendwann fallen lassen würde, um die Ressourcen für die neue XBox360 frei zu haben? Ich denke, das hat Sony sicher ziemlich aus dem Zeitplan geworfen.

Sie haben bestimmt damit gerechnet, dass MS vor 2007 keine neue Konsole auf den Markt bringen würde.

Klar wird Sony schon für die PS4 planen, ebenso wie MS für die neue XBox Generation. auch Nintendo wird sicherlich derzeit nicht die Füße still halten, was die Entwicklung neuer Hardware angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,dass die ps2 eine Art Übergangskonsole war,weil dort ja auch zum ersten mal das Internet mit ins Spiel kam.Nur nicht in der Dimension wie heute auf der ps3.Ich denke,dass SONY das Internet auf derps2 getestet hat,weil es heute (wie alle sagen) richtig gut ist.Und ohne Test(auch in der Öffebtlichkeit),würde es nie so perfekt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...