Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey!!

wenn ich mein xBox anmache ist sie sehr laut aber wenn sie erst mal wahrm ist dann tun mir die ohren weh:naughty:

Ein weiteres perfektes Beispiel dafür, dass Niveau und Fanboys Begriffe aus zwei verschiedenen Welten sind. :dream:

Zudem empfehle ich in diesem Fall, die Zeit weniger ins Spielen, als eher in einen Orthographiekurs zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fanboy ich hatte eine xBox vor der ps3 ich rede von meiner eigenen erfahrung hört sich dumm an, Soll ich mich im xbox forum anmelden und das dort posten

 

ich hatte auch pobleme mit der ps3 aber das war wohl meine eigene schuld ich hab das ding niiee ausgemacht ich war aber mit der konsole zufriden. und hab sie mir nochmal gekauft ich hab zu hause noch eine elite rumligen voll toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach nimmt sich Xbox und PS3 gar nichts. Xbox hat eigentlich n guten Kooperativen Partner in gegensatz zu allen andern (3 Jahre Garantie) und die Hardware war zu damaligen Verhältnissen Ok. Und die PS3 ist einfach Spitze aber wenn man so ein sch:_wanken2: Sony unternehmen hat, is es kein wunder für so wenig verkaufte einheiten. Ich finds seitens Sony :_wanken2:, dass sie ein Herstellerfehler mit dem YLoD nicht auf kulanz nach nur 18 Monaten bei mir annehmen. Ist einfach gesagt eine Frechheit. Hät ich gleich die 599€ iner Tonne kloppen können. Hab zwar eine geschenkt bekommen ändert meine Meinung aber nicht. Hätte ich vor n halben jahr nie erwähnt aber das was Sony mit den treuen Kunden macht ist definitv und knapp gesagt eine riesen große Sauerei. Die PS4 werde ich mir nicht holen. Umso moderner die Technik, umso schneller geht das ding kaputt und ich kann mir vorstellen, dass die auf der PS4 erst gar keine Garantie machen^^. Soviel Sony jetzt schon minus macht. Naja. Wie gesagt beides nimmt sich nicht viel. Ach und so wie ich mich umgehört haben fasst 50-60% der Käufer die im Zeitraum von März07-Oktober07 alle ein defektes Netzteil aka Yellow LED of Death..:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hatte eine xBox,hat sie verkauft,damit er Geld für nen Laptop hat und hat sich jetzt ne PS3 gekauft:smileD:.Warum?Fragt mich nicht.Auf jeden Fall hat er Probleme mit den Controllern,weil sein Laptop auch Bluetooth hat:smileD:

 

Was hat das hier zu suchen?

 

BTT:

Habe eine Ps3 und eine 360!

Hättet ihr mich vor einem halben Jahr gefragt, was ich besser finde, hätte ich ganz klar mit Ps3 geantwortet!

Aber ganz ehrlich? Jetzt wo ich beide Konsolen habe, merkt man, dass viele Kritikpunkte der Xbox 360 einfach nur Schwachsinn sind! Das Onlineverhalten ist so ausgereift und für 5€ im Monat definitiv klasse!

Die Ps3 hat bei mir nur wenige Vorteile; das Aussehen,der Blu Ray Player und die Controller!

Bei mir würden beide Konsolen eine Wertung von 4/5 kriegen!

Kritikpunkte gibt es für meine Wertung genügend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...