Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

vergleichst Du ne Dose Ravioli auch mit nem Obstkorb?

cooler spruch

 

du bist doch der fanboy hier der sich die xbox schön redet,du bist vielleicht nicht im home aber genug andere die an unterhaltung sparß haben.

 

Dass Home auf der Box nicht möglich wäre, ist Unsinn.(wäre in ner grafisch leicht abgespeckten Variante sogar auf der Wii möglich)

 

kannst du auch ernste beiträge schreiben. oder weißt du es sicher.

die wii hat nicht mal ein speicher (die wii hat hier auch nichts mit dem thema zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cooler spruch

 

du bist doch der fanboy hier der sich die xbox schön redet,du bist vielleicht nicht im home aber genug andere die an unterhaltung sparß haben. )

Punkt1: Informieren, dann reden/behaupten/hetzen

Home und NXE sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Und Thema Fanboy: Ich bin seit 25 Jahren Konsolenspieler und habe/hatte so ziemlich jedes Gerät von jedem Hersteller. Mir ist es wurscht, wessen Logo auf dem Gerät prangt, sofern mir gute Spiele präsentiert werden. Dieses Fanboygehabe, dass ich auch hier immer wieder lesen muss, ist in seinen jetzigen Ausmaßen ein Phänomen, dass primär in der Generation der Playsi-Kiddies aufgetreten ist.

Selbst zwischen Nintendo und Sega war es nie so extrem mit dem Gehetze.

Schade, dass sich scheinbar einige Leute über die technischen Geräte definieren müssen, die sie besitzen.

 

kannst du auch ernste beiträge schreiben. oder weißt du es sicher.

die wii hat nicht mal ein speicher (die wii hat hier auch nichts mit dem thema zu tun)

Siehe Punkt 1

 

Was die Leistungsfähigkeit der Wii angeht, wäre diese durchaus in der Lage, etwas wie Home zum Laufen zu bringen, sofern sich das Programm im Falle der Wii auf einem Datenträger(z.B. DVD) befinden würde. Und eine Internetverbindung hast Du auch bei der Wii.

Home ist kein Sony Phänomen, welches ansonsten nicht möglich wäre. Da muss jedes MMORPG mehr leisten. Oder glaubst Du, dass alle Home Besucher sich auf dem gleichen Server befinden? Mehr als 50 Leute habe ich jedenfalls noch nie gleichzeitig auf dem zentralen Platz bei Home gesehen(eher weitaus weniger). Die Leute werden auf unzählige Server verteilt.

Bei z.B. World of Warcraft tummeln sich wesentlich mehr auf einem Server.

Das wirklich wichtige bei dieser Sache sind stabile Server und eine ebensolche Netzwerkverbindung.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe lange zu Sony gehalten, Playstation 1 - 3, aber langsam reichts mir, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Microsoft macht das Rennen so wie es aussieht, klar, Killzone2 wird sehr gut, aber an ein Halo 3 kommt es leider niemals rann. Und jetzt auch noch Halo Wars, was ich so gesehen habe wird es alles anderen an Strategie Spielen schlagen, dazu noch Fable 2, ein sehr gutes Rollenspiel, ich sag euch einfach wies is, mir reichts langsam, wenn Killzone 2 nichts wird, bin ich echt stark am Überlegen meine Schwarze Lady abzugeben, denn nur für Gran Turismo 5, sehe ich keinen Sinn sie mir zu behalten, und so viele gute Spiele engehen zu lassen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe lange zu Sony gehalten, Playstation 1 - 3, aber langsam reichts mir, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Microsoft macht das Rennen so wie es aussieht, klar, Killzone2 wird sehr gut, aber an ein Halo 3 kommt es leider niemals rann. Und jetzt auch noch Halo Wars, was ich so gesehen habe wird es alles anderen an Strategie Spielen schlagen, dazu noch Fable 2, ein sehr gutes Rollenspiel, ich sag euch einfach wies is, mir reichts langsam, wenn Killzone 2 nichts wird, bin ich echt stark am Überlegen meine Schwarze Lady abzugeben, denn nur für Gran Turismo 5, sehe ich keinen Sinn sie mir zu behalten, und so viele gute Spiele engehen zu lassen,

Naja, was Halo Wars angeht, muss man erstmal abwarten. Es scheint richtig gut zu werden, aber die Verkaufszahlen werden wohl bei weitem nicht so gut werden, wie die der Halo Shooter Reihe.

Ausserdem kommen für die PS3 noch einige Blockbuster Titel(GT5, God of War-3,...), auch wenn diese sich leider immer wieder verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alls Strategie Fan, wird das Spiel sicher besser als alle anderen! Schade eig. C&C hätte mehr Potential gehabt, naja und naja alle Spiele sind Multiplattform, außer viel GOW3 aber wenn dich das Spiel nicht interesssiert, dann bleibt noch Killzone 2, (hoffe das es gut wird, habe aber die befürtung das es nur sehr gut aussieht, aber wird sich zeigen), dann noch Gran Turismo, aber bis das Kommt, habe ich schon gar keine Lust mehr auf das Spiel,

 

Klar, ih könnt euch das Schön und Gut reden habe ich auch sehr lange gemacht, und beide Konsolen sind sehr sehr gut, nur das ich das Problem habe das ich auf der Konsole nur Spiele und für alles andere meinen PC nutze, und was Mircosoft mit dem Halo universum geschaffen hat ist genial, habe früher bei einem Freund immer gespielt und das Spiel ist hammer, und der Onlinebereich ist einfach besser (für diesen Service, währen mir die 50-60€ im Jahr wert)

 

Aber mal schauen ...

 

 

(Ps). ein weiter Kaufgrund war sicher Tekken 6, aber da es ja jetzt auch Multiplatform wird, bringt sich das auch nichts, mehr und ich glaube einfach nicht das MAG. das Spiel mitthalten kann mit den Spielen von Microsoft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alls Strategie Fan

...bist du auf der Konsole fehl am Platz, bleib bei deinem PC in diesem Bereich :zwinker:

und was Mircosoft mit dem Halo universum geschaffen hat ist genial

Bungie, nicht Microsoft! Die haben nur den ungefähren Weg gewiesen und Kapital zur Verfügung gestellt, entwickelt hat Bungie. *pingelig ist* ^^

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alls Strategie Fan, wird das Spiel sicher besser als alle anderen! Schade eig. C&C hätte mehr Potential gehabt...

Potenzial hat es auf jeden Fall, ist schliesslich auch von Ensemble Studios(Age of Empires, etc)

Und was die Konsolen angeht: Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden. Online Games spiele ich aber aufgrund der Online Features lieber auf der Box.(Wobei ich derzeit sehr exzessiv am Resistance-2 spielen bin.)

Was mir auf der PS3 fehlt, sind ein paar mehr interessante Exklusivtitel, denn God of War oder Gran Turismo interessieren mich beide jetzt nicht wirklich. Bei meiner Box war Forza-2 dabei und ansonsten habe ich noch Burnout Paradise. Mehr brauche ich an Rennspielen nicht.(Wobei ich noch mit GRID und Wipeout HD liebäugel)

 

...bist du auf der Konsole fehl am Platz, bleib bei deinem PC in diesem Bereich :zwinker:

Das habe ich in der Vergangenheit auch schön über Shooter gehört und fasse keine PC Shooter mehr an, seit ich PS3 und XBox360 besitze. :zwinker:

 

Bungie, nicht Microsoft! Die haben nur den ungefähren Weg gewiesen und Kapital zur Verfügung gestellt, entwickelt hat Bungie. *pingelig ist* ^^

Yup! Wobei MS Bungie die Rechte am Halo Hintergrund abgekauft hat. Ansonsten gäbe es jetzt wohl auch kein Halo Wars.

Der Halo Background soll auch in anderen Spielegenres künftig zum Einsatz kommen, z.B. in Rollenspielen, etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yup! Wobei MS Bungie die Rechte am Halo Hintergrund abgekauft hat. Ansonsten gäbe es jetzt wohl auch kein Halo Wars.

Der Halo Background soll auch in anderen Spielegenres künftig zum Einsatz kommen, z.B. in Rollenspielen, etc

 

Genau das Habe ich gemeint...

 

Und Velmont, da kann ich dir leider nicht zustimmen, dass ich da auf dem PC bleiben soll, denn die ersten C&C Spiele waren für PS1 und die waren ja sowas von Genial.

 

Dieses PC & Konsolen trennen, das gibt es nicht mehr, bestes Beispiel COD4 , eig. wären Ego Shooter für den PC aber auf den Konsolen hat sich das Spiel viel viel Besser verkauft!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich in der Vergangenheit auch schön über Shooter gehört und fasse keine PC Shooter mehr an, seit ich PS3 und XBox360 besitze. :zwinker:

Darüber lies sich nun streiten, da ich die Tastatur- und Maussteuerung aus Gründen der Präzision & Geschwindigkeit bevorzuge und diese momentan nur der PC zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Habe ich gemeint...

 

Und Velmont, da kann ich dir leider nicht zustimmen, dass ich da auf dem PC bleiben soll, denn die ersten C&C Spiele waren für PS1 und die waren ja sowas von Genial.

 

Dieses PC & Konsolen trennen, das gibt es nicht mehr, bestes Beispiel COD4 , eig. wären Ego Shooter für den PC aber auf den Konsolen hat sich das Spiel viel viel Besser verkauft!.

 

Hoppla !! Also die ersten Command & Conquer Spiele waren definitiv für den PC !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Drei neue Rennen: Alsace Village Reverse (3 laps) – Japanese Clubman Cup 550 – 60,000cr Grand Valley Highway-1 (5 laps) – Vision GT Trophy – 80,000cr Trial Mountain (3 laps) – American FR Challenge 550 – 56,000cr   Ein Gutes hat dieses Update: Beim Nächsten wird man voller Freude sagen können: Wenigstens nicht wieder so beschissen wie im Vormonat!
    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
×
×
  • Neu erstellen...