Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Darüber lies sich nun streiten, da ich die Tastatur- und Maussteuerung aus Gründen der Präzision & Geschwindigkeit bevorzuge und diese momentan nur der PC zur Verfügung stellt.

Joa, wobei ich mich am PC nicht wirklich entspannen kann. Das ist für mich ein Arbeitsgerät. Ich kann am PC einfach nicht wirklich abschalten. Und Tastatur wie Maus sind für mich ebenfalls reine Arbeitsgeräte.

Am PC zu spielen hat für mich einfach kaum Entspannungseffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Grund warum sich, Cod auf den Konsolen im vergleich zum PC so gut verkauft hat ist ganz einfach Folgender:

 

Es gibt auf dem PC eine viel größere Auswahl an richtig guten Multiplayer-Spielen. Angefangen von Counterstrike über Day of defeat bis zu Battlefield 2.

 

Alle diese Spiele sind deutlich besser als Cod. Darum konnte sich Cod nie im Multiplayer Bereich auf dem PC durchsetzen.

Auf den Konsolen gibt es diese Konkurrenz nicht.

Hätte Dice nicht so einen Müll abgeliefert mit Badcompany, hätte es eine sehr gute Alternative gegeben zu Cod. Aber Badcompany hatte kein Lobbysystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Playsi stabilisiert sich bzw. ist dabei sich zu stabilisieren. Die Verkaufszahlen gehen auch mittlerweile hoch. Da kann ich doch noch guter hoffnung sein meine Playsi und mitlerweilen 23 Spiele nicht verkaufen zu müssen (was würde man dafür eigtl. bekommen :D). Hoffentlich springen die Entwickler nicht irgendwann vom Playsi 3 Zug ab aufgrund der "komplizierten programmierbarkeit".

 

 

 

Was mich jedoch generell an der PS3 anpisst ist der Online Modus. Die gestellten Server sind eigentlich nur schrott und ich habe des öfteren Lag-Probleme (16Mbit leitung). Eine Kostenpflichtige alternative mit ordentlichen Servern wäre mir lieber.

 

Und zum Thema Exklusiv-Titel: Kauft euch eine Wii, die hat nur Exklusiv-Titel. (bspw. Dogs Island, Hotel Dogs, My Horse Club etc. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe lange zu Sony gehalten, Playstation 1 - 3, aber langsam reichts mir, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Microsoft macht das Rennen so wie es aussieht, klar, Killzone2 wird sehr gut, aber an ein Halo 3 kommt es leider niemals rann. Und jetzt auch noch Halo Wars, was ich so gesehen habe wird es alles anderen an Strategie Spielen schlagen, dazu noch Fable 2, ein sehr gutes Rollenspiel, ich sag euch einfach wies is, mir reichts langsam, wenn Killzone 2 nichts wird, bin ich echt stark am Überlegen meine Schwarze Lady abzugeben, denn nur für Gran Turismo 5, sehe ich keinen Sinn sie mir zu behalten, und so viele gute Spiele engehen zu lassen,

 

und was ist mit den ganzen anderen exklusivtiteln der PS3?

du tust ja so als ob es keine anderen tollen exklusivspiele für die PS3 geben würde und deiner signatur entnehme ich, dass du den grossteil davon nicht besitzt.

klar hat die xbox360 tolle spiele, aber die PS3 ebenso.

 

was ist mit uncharted, warhawk, MGS4, ratchet & clank, resistance 2, valkyria chronicles und motorstorm 2.

und warum bist du so sicher, dass der MP von killzone 2 nicht mit halo 3 mithalten kann?

oder nimm mal den coop-MP von resistance 2 her ... der ist genial.

bezüglich halo wars muss man auch erst mal abwarten und das neue C6C steht auch schon in den startlöchern oder auch stormrise.

du solltest nicht nur nach grossen namen wie halo und fable gehen.

wär ja traurig, wenn das die einzig guten spiele am markt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich hier im Thread auch mitreden.*seufz*

Natürlich kommt wieder alles gleichzeitig:

Vor zwei Wochen verabschiedet sich meine XBox360 mit einem roten Ringsegment und dem Fehlercode E74. Letzte Woche Mittwoch abends bei MS angerufen und die schicken mir per E-Mail direkt einen UPS Aufkleber zu, damit ich die Konsole einschicken lassen kann.

Also düse ich am nächsten Tag in die Firma, verpacke meine Box und klebe den Aufkleber drauf(bei uns werden ohnehin täglich dutzende Pakete per UPS abgeholt).

UPS nimmt das Ding mit und einen Tag später(Freitag) sehe ich auf xbox.de, dass meine Box eingegangen ist. Naja, spiele ich die nächste Zeit eben exzessiv Resistance-2.

Montag früh bekomme ich per E-Mal die Meldung, dass meine Box repariert wurde und für UPS zur Abholung bereit liegt. Nachmittags folgt dann auch die Trackingnummer von UPS.

Gestern (Donnerstag) kam sie dann in der Firma an(natürlich hatte ich genau an dem Tag frei). Naja, ganz so eilig hatte ich es nicht und da ich meine Resistance Charaktere im Koop noch etwas aufleveln wollte, spielte ich gemütlich noch ein paar Ründchen. Tja und was passiert? -Nach dem Ende einer Koop Runde komme ich nicht mehr in die Lobby zurück. Ich höre auch nicht, dass sich die Disc dreht. Nur immer ein sich ständig wiederholendes kurzes brummendes Geräusch des Laufwerks.

Also auf den Auswerf Kontakt gedrückt und nochmal Disk rein. -Nichts

Disc raus und anderes Spiel rein. -Wird im XMB wieder nicht erkannt.

Film DVD rein. -Auch nichts

Musik CD rein. -Bleibt tot.

Naja, offensichtlich Laufwerksschaden.

Also: PS3 aus, ab zur Firma und XBox abgeholt. Immerhin lag ein kostenloser Gold Monat XBoxLive dabei.

Tja, dann heisst es jetzt wohl: Gleiches Spiel nochmal, nur diesmal mit TVS.

Schade, ich wollte eigentlich gestern Abend MGS4 weiterspielen.

Den Kauf von Killzone-2 spare ich mir diesen Monat dann erstmal. Würde mich nur ärgern, wenn das Spiel die ganze Zeit verpackt hier herumliegt.

Wird es wohl doch erstmal Halo Wars(und/oder Left4Dead) und das "Mythic Map Pack" für Halo-3.

Sehr schade, hatte mich schon sehr auf Killzone-2 gefreut.*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coop Modus von Resistance 2 ist so ziemlich das Langweiligste was ich seit Langem gespielt habe. Das ist kein Coop Modus sondern einfach eine Multiplayer-Variante. Mehr nicht.

 

TVS braucht 1-2 Monate um dir deine KOnsole zurück zu schicken. Und wenn du Pech hast bekommst du eine Kaputte zurück. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coop Modus von Resistance 2 ist so ziemlich das Langweiligste was ich seit Langem gespielt habe. Das ist kein Coop Modus sondern einfach eine Multiplayer-Variante. Mehr nicht.

 

TVS braucht 1-2 Monate um dir deine KOnsole zurück zu schicken. Und wenn du Pech hast bekommst du eine Kaputte zurück. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Naja, würde sie meinem Bekannten in die Hand drücken, von dem ich sie gebraucht gekauft habe. Er arbeitet in ner Gamestop Filiale und sagte es geht schneller, wenn er sie über Gamestop bei TVS einschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage warum ist die Reparatur bei TVS so teuer???230 euro....ist dieser preis berechtigt oder einfach nur abzocke:think:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die 230€, wenn Du keine Garantie mehr auf die PS3 hast. Da bekommst Du dann wohl auch eine komplette Austauschkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...