Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn meine gute alte einzigarte grandiose unverwechselbare 60er das Zeitliche segnet, kauf ich mir gleich die 160er. Mag für den einen unvernünftig klingen, aber wenn ich für eine gebrauchte Umtauschkiste 230 Äpfel hinlegen muss....naja....da leg ich lieber auf die grössere Festplatte drauf (wo vielleicht noch paar Spiele beherbergt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit den ganzen anderen exklusivtiteln der PS3?

du tust ja so als ob es keine anderen tollen exklusivspiele für die PS3 geben würde und deiner signatur entnehme ich, dass du den grossteil davon nicht besitzt.

klar hat die xbox360 tolle spiele, aber die PS3 ebenso.

 

was ist mit uncharted, warhawk, MGS4, ratchet & clank, resistance 2, valkyria chronicles und motorstorm 2.

und warum bist du so sicher, dass der MP von killzone 2 nicht mit halo 3 mithalten kann?

oder nimm mal den coop-MP von resistance 2 her ... der ist genial.

bezüglich halo wars muss man auch erst mal abwarten und das neue C6C steht auch schon in den startlöchern oder auch stormrise.

du solltest nicht nur nach grossen namen wie halo und fable gehen.

wär ja traurig, wenn das die einzig guten spiele am markt wären.

 

 

Ich habe Uncharted durch und wieder getauscht/ MGS4 durch und Wieder Getauscht, Ratchet& Clank soory kein Interesse, Ressistance 2 angespielt nicht so mein Fall, Valkyra Chronicles gefällt mir nicht, und Motorstorm 2 ausgeliehen und gespielt...

 

Weil wie ich finde nicht einmal der MP von COD4 mithalten kann, und binn nicht so der große CooP Spieler, C&C sag ich ja das RED ALERT 3 leider nicht so meinen Geschmack getroffen hat, vl. wird er auf der PS3 besser als auf der BOX ( Box haben viele Freunde von mir) und Stormrise, das mit 3D geht mir bei einem Startegie Spiel noch nicht so richtig ein, Falbe und Halo sind für mich sehr große Namen, da sie auch sehr gute Spiele sind, habe Fabel 1 und Halo 1-2 glaub ich Öfters durchgespielt wie jedes andere Spiel (mit abstand von KOTOR 1-2)....

 

Wir reden hier nicht von Guten Spielen das haben beide sondern nur von den Exklusiv Spielen, und Gears ist sicher auch ein Spiel das ich mind. 1x durchspielen möchte!

 

Ps. und in meiner Signatur habe ich nur Spiele, die ich sicher wieder einmal Spielen werde, alles andere wurde getauscht, habe schon genügend Spiele zu Hause Gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Uncharted durch und wieder getauscht/ MGS4 durch und Wieder Getauscht, Ratchet& Clank soory kein Interesse, Ressistance 2 angespielt nicht so mein Fall, Valkyra Chronicles gefällt mir nicht, und Motorstorm 2 ausgeliehen und gespielt...

 

Weil wie ich finde nicht einmal der MP von COD4 mithalten kann, und binn nicht so der große CooP Spieler, C&C sag ich ja das RED ALERT 3 leider nicht so meinen Geschmack getroffen hat, vl. wird er auf der PS3 besser als auf der BOX ( Box haben viele Freunde von mir) und Stormrise, das mit 3D geht mir bei einem Startegie Spiel noch nicht so richtig ein, Falbe und Halo sind für mich sehr große Namen, da sie auch sehr gute Spiele sind, habe Fabel 1 und Halo 1-2 glaub ich Öfters durchgespielt wie jedes andere Spiel (mit abstand von KOTOR 1-2)....

 

Wir reden hier nicht von Guten Spielen das haben beide sondern nur von den Exklusiv Spielen, und Gears ist sicher auch ein Spiel das ich mind. 1x durchspielen möchte!

 

Ps. und in meiner Signatur habe ich nur Spiele, die ich sicher wieder einmal Spielen werde, alles andere wurde getauscht, habe schon genügend Spiele zu Hause Gehabt!

 

und uncharted und MGS4 sind in deinen augen keine sehr guten exklusivspiele?

beide spiele wurden von den meistens spielern und auch in den reviews als sehr gut bewertet, MGS4 war für viele sogar spiel des jahres.

was ich ganz vergessen hatte ist natürlich noch little big planet, ein wirklich tolles und innovatives spiel. aber ich vermute, dass interessiert dich auch nicht.

 

mir kommt aber vor, dass bei dir, vermutlich auch aufgrund deiner freunde mit xbox, die tendenz eh eher zur box ist und vielleicht bist du mit der dann glücklicher.

 

ich kann dir nur sagen gears of war ist ein gutes spiel, aber die grosse offenbarung ist es auch nicht.

da fand ich uncharted besser.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selbst habe auch ne ps 3 und ne xbox 360. meiner meinung nach sind beide konsolen gut. früher wo ich die xbox hatte hatte ich immmer gesagt das die ps 3 mülll ist, lag wohl daran das ich die ps3 noch nicht hatte. irgendwie finde ich es auch ein bissschhen albern immer um die diese konsolen zu streiten. jeder mensch hat seine vorstellung welche konsole er in seinem zimmer aufstellen willl. ich willl weder die xbox noch die ps3 schlecht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Diggler hier ganz zustimmen.

Wie es bei dir Andreeews mit Uncharted und Metal Gear ausgeht, wird es dann mit Gears of War ebenfalls so sein, ich sage nur: durchgespielt und getauscht ! Sind für mich keine wirklichen Argumente die dargestellt werden, wenn ich Killzone 2 jetzt hier erwähnen werde, dann kommt vielleicht diese Antwort "durchspielen und tauschen". So kann das eigentlich mit jedem anderem Spiel weitergehen, aber naja es ist natürlich mal wieder nur dir ganz allein überalssen .......... oder vielleicht auch deinen Freunden.........

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und uncharted und MGS4 sind in deinen augen keine sehr guten exklusivspiele?

beide spiele wurden von den meistens spielern und auch in den reviews als sehr gut bewertet, MGS4 war für viele sogar spiel des jahres.

was ich ganz vergessen hatte ist natürlich noch little big planet, ein wirklich tolles und innovatives spiel. aber ich vermute, dass interessiert dich auch nicht.

 

mir kommt aber vor, dass bei dir, vermutlich auch aufgrund deiner freunde mit xbox, die tendenz eh eher zur box ist und vielleicht bist du mit der dann glücklicher.

 

ich kann dir nur sagen gears of war ist ein gutes spiel, aber die grosse offenbarung ist es auch nicht.

da fand ich uncharted besser.

 

 

Unchartet, war wirklich gut, aber leider nicht so mein Ding, und MGS4 habe ich sicher 5x Durchgespielt und Etliche Std. Online gezockt.

 

Und Little Big Planet ist wirklich sehr gut, da gibt es keine Zweifel, und das mit dem Durchspielen und Tauschen, sag mir was daran Falsch ist, habe sicher schon Doppelt so viele Spiele zu Hause gehabt wie ich gekauft habe, und viele Spieler sind leider nicht soo Fesselnd das ich Sie mir Ewig behalte.

 

Und ich weiß selbst das Gears of War nicht die Offenbarung ist, aber Spielen würde ich es Trotzdem gern einmal,

 

und ich habe wirklich keine Tendenz zu gar nichts, da ich die Konsole eig. sehr gut finde, und der Support von Sony ist mir ein Bisschen Komisch, mit TVS etz.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Diggler hier ganz zustimmen.

Wie es bei dir Andreeews mit Uncharted und Metal Gear ausgeht, wird es dann mit Gears of War ebenfalls so sein, ich sage nur: durchgespielt und getauscht ! Sind für mich keine wirklichen Argumente die dargestellt werden, wenn ich Killzone 2 jetzt hier erwähnen werde, dann kommt vielleicht diese Antwort "durchspielen und tauschen". So kann das eigentlich mit jedem anderem Spiel weitergehen, aber naja es ist natürlich mal wieder nur dir ganz allein überalssen .......... oder vielleicht auch deinen Freunden.........

 

Nein bei Killzone 2 wird es sich zeigen, keiner kann mir erzählen, wenn ich mir Far Cry 2 anschaue, das Spiele hatte eine Super Grafik, aber ich wurde total Entäuscht, naja und ich hoffe das es bei Killzone nicht so werden wird. Ja und es ist mir überlassen ob ich Hunderete von € ausgebe, für Spiele oder ob ich mir ein paar kaufe und sie dann Tausche, und nicht meinen Freunden,

 

Man darf in diesem Forum gar nichts sagen, sonst wird man Sofort Angegriffen, ach ja werd mal meine Freunde fragen was die von der Playstation und XBox halten, denn es geht ja nur um sie.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
    • Fallout - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Es geht wie die anderen Folgen, einfach nur stark, interessant und abwechslungsreich weiter. Von mir aus kann das ewig so weitergehen.
×
×
  • Neu erstellen...