Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

und wer hat gesagt, das ich die Playstation 3 schlecht mache ich finde es nur Falsch was Sony macht, und ich bin wirklich am Überlegen die Konsole zu wechseln, aber ich glaube ich bleibe der Playstation 3 treu, da wie ich hoffe sie jetzt langsam in Fahrt kommt!

 

Sorry das zu sagen das hört sich schwer nach Fanboy an was er da schreibt ganz erlich :ok:

 

 

was hört sich für dich bitte nach Fanboy an ?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rofl:. Seit ihr immer so sensibel ?

Wer Kritik ausübt muss auch welche einstecken können !

Aber nein, in diesem Fall heist es "mehr geben als nehmen" nicht wahr :ok: ?

Also ich habe nur gesagt das mir deine Argumente nicht genügen bzw. nicht berechtigt sind und das kann ich so meinen wie ich will und das kannst du mit deiner Meinung auch machen, aber bitte fangt nicht immer gleich an zu heulen, das ist ja schon fast kindig.

 

Egal, so weit vom Thema abgekommen, ich finde der Spielemangel an der Playstation 3 hat sich schon lang gelegt, das kann man ihr überhaupt nicht mehr vorwerfen.

Und in diesem Jahr wird es die Xbox360 wohl wahrscheinlich soger übertreffen.

 

kkno.1:

Hm ich dachte das wäre schon mitlerweile jedem bekannt, aber er hatte sich ja unangemessen vieler User verhalten und wurde deshalb gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber bitte fangt nicht immer gleich an zu heulen, das ist ja schon fast kindig.

 

 

 

 

:think:

 

 

 

 

Sagt ma, was ist eigentlich ein FANBOY?Wer hat dieses Kackwort erfunden?Warum verwendet ihr es dauernd?Ist das sowas wie wack und tight im Rapperslang, nur für Konsolen-nerds?Warum verbringt ihr wertvolle Zeit eures Lebens damit euch über irgendwelche Konsolen zu streiten?Schämt ihr euch nicht?Fragen über Fragen..

 

ganz schön "kindig" das Ganze :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

 

 

 

Sagt ma, was ist eigentlich ein FANBOY?Wer hat dieses Kackwort erfunden?Warum verwendet ihr es dauernd?Ist das sowas wie wack und tight im Rapperslang, nur für Konsolen-nerds?Warum verbringt ihr wertvolle Zeit eures Lebens damit euch über irgendwelche Konsolen zu streiten?Schämt ihr euch nicht?Fragen über Fragen..

 

ganz schön "kindig" das Ganze :crazy:

 

 

Was hat das von dir erwähnte mit meinem von dir zitierten Satz zutun :ka:.

Ich habe nichts von Fanboys geredet oder war das nicht an mich gerichtet ?

 

Hier sind zwei verschieden Argumente auf einander geraten, das ergibt eine Diskussion, also ist alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand dein kindig witzig...

Richtig heißt es kindisch.Aber ist jetzt auch nur halb so wild. Das Fanboy -geschwafel war an alle hier gerichtet!

 

Oh danke für die Belehrung Meister, jetzt bin ich um einiges schlauer, :baeh::hammerme:.... Fanboy hin oder her, das Wort an sich ist kein Verbrechen, wer Fan einer Konsole sein möchte kann es sein und wer die andere Konsole deswegen abgrund tiefst hassen möchte darf es auch oder will man schon die Leute dazu zwingen alles in dieser heilen :unschuldig: Welt zu lieben und zu ehren.

Für mich sind Fanboys, Fanboys. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest mir wirklich danken, denn wer "kindig", auf die Wortbedeutung an sich, benutzt, der... naja,merkste selber ne... der Schuß geht dann nach hinten los! ;)

Darf ich fragen wie alt du bist Cloud?

 

Achja...und wer irgendeine Konsole "hasst", weil er ne andere "liebt", der ist in meinen Augen ein verblendeter, intolleranter Spast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

 

 

 

Sagt ma, was ist eigentlich ein FANBOY?Wer hat dieses Kackwort erfunden?Warum verwendet ihr es dauernd?Ist das sowas wie wack und tight im Rapperslang, nur für Konsolen-nerds?Warum verbringt ihr wertvolle Zeit eures Lebens damit euch über irgendwelche Konsolen zu streiten?Schämt ihr euch nicht?Fragen über Fragen..

 

ganz schön "kindig" das Ganze :crazy:

 

scheinbar hast du die beiträge nicht gelesen, denn es ging um die exklusivspiele und welche davon wir gut finden und nicht um die konsolen.

 

ich seh mich übrigens eindeutig nicht als fanboy und auch nicht als "kindig" ;-)

ich denke nur, zu behaupten die PS3 hätte keine guten exklusivtitel, entspricht einfach nicht der wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Freund, der Thread ist 183 Seiten lang... da habt ihr euch auch 1 auf 69 mal über die Konsolen gestritten.Außerdem, wie heißt das Thema hier nochmal?Was?PS3 vs. XBOX?Achja..gut,danke!

 

 

außerdem war das ja auch an niemand speziellen gerichtet,sondern an die Allgemeinheit und vor allem an die,die sich angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...