Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hätte die Xbox auch Blueray wär es garantiert nicht mehr so einfach für die User die Games einfach zu laden ;)

 

In Zeiten von 16000er und vDSL Leitungen würde dies auch kein problem Darstellen mMn. Einzig der BluRay-Rohling Preis wäre noch eine Hürde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Zeiten von 16000er und vDSL Leitungen würde dies auch kein problem Darstellen mMn. Einzig der BluRay-Rohling Preis wäre noch eine Hürde.

 

Naja jenachdem, ich kenn mich da nicht so aus, aber wer weiß wie genau die Bluerays kopiergeschützt sind und wie man diesen Schutz umgehen kann. Keine Ahnung ob der vergleichbar wär mit einer normalen DVD.

 

Der Blueraybrenner kostet ja auch nochmal ein hübsches Sümmchen und wie PS3' schon sagte, die Rohling kosten sind ja auch noch da ^^

 

Ich find es ist aufjedenfall ein dickes Minus für die Xbox das die Spiele so leicht illegal zu bekommen sind.

 

im PC Bereich sind eh genug Raubkopien im Umlauf, da muss das nich auch noch bei den Konsolen so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wo dieses Lego Spiel und noch eins im Angebot war.
Welches Jahr war es? 2007, 2008?

 

EDIT:

 

Habe mir gerade die ganzen negativen Rezensionen der XBOX 360, 60GB durchgelesen. Da wird einem ja schwindelig.:traurig:

 

Hmmm... Muss mal gucken was über die PS3 so geschrieben wird.:think:

 

@ Genosse Bardock-X ( <= Aus Dragonball?):

 

Hast du deine BOX noch?

Bearbeitet von MUiTiNi_
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Jahr war es? 2007, 2008?

 

EDIT:

 

Habe mir gerade die ganzen negativen Rezensionen der XBOX 360, 60GB durchgelesen. Da wird einem ja schwindelig.:traurig:

 

Hmmm... Muss mal gucken was über die PS3 so geschrieben wird.:think:

 

@ Genosse Bardock-X ( <= Aus Dragonball?):

 

Hast du deine BOX noch?

 

Ne das war auch nicht meine Xbox, die war noch ziemlich neu würde mal sagen Baujahr Ende 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...