Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ganz ehrlich: Für das was ich für mein Geld bei XBox Live bekomme bezahle ich gerne! Von den Features dem Marktplatz und der Stabilität her kann das PSN da nicht mithalten.

Ich würde auch für das PSN bezahlen, wenn ein entsprechender Gegenwert vorhanden wäre. Aber das ist bislang nicht der Fall.

 

Ne Frage. Wenn du bei PSN das gleich gute Angebot hättest und auch bezahlen müsstest, würdest du beide Systeme haben (sprich bezahlen) wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibs auch schone games für die 360 aber wenn die Entwickler alles aus der PS3 rausholen hat die 360 keine Chance

 

 

Willkommen in der Welt des "Fanboy-Wunschdenkens" :D

 

Ich denks mir immer wieder: Sony's Marketing aus dem Jahr 2005 halt bei denn Sony-Jüngern wohl bis zum Schluss der jetzigen Generation nach.

 

Das was alle Fans in die Cell-power hinein interpretieren, halte ich für die grösste Fehlentscheidung von Sony. Die Cell mit ihren 7 Kernen wird noch die nächsten Jahre der Flaschenhals der Multi-Titel bleiben und mich weiterhin zu denn 360er Versionen der Multis greifen lassen.

 

Und NOPP mir ist bisher noch kein Ex-PS3 Titel unter die Finger gekommen wo ich dachte: Das kann die Xbox 360 nicht. Jupp auch Killzone 2 wäre auf der 360 möglich. Gebt einem Entwickler mal über 4 Jahre Zeit um nen 6-8 Stunden Ego-Shooter zu Entwickeln und ihr würdet Staunen was da auf der 360 herauskäm :D Killzone 2 ist DAS finanzielle Verlustspiel schlechthin für Sony. Schon fast das Sony-Shenmue :D

 

Wie gesagt, ich mag meine PS3 auch sehr. Aber wenn ich mich als Zocker für eine KONSOLE entscheiden und die andere rausschmeissen müsste, wäre es ganz klar die 360 (die ich behalten würde :D ).

 

Es ist nach wie vor traurig, das Sony's Kiste jetzt schon über 2 Jahre auf dem Markt ist und immer noch Spiele-Technisch hinterher dümpelt (vom Komfort ganz zu schweigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viele Spiele mit guter Grafik gibst auch nicht auf der Box.

Die Box könnte die ganzen Spiele auch abspielen, aber leider gibt es nur ein Spiel das eine tolle Grafik hat ... Gears of War 2.

 

Von Halo3, Fable2, Lost Odyssey war ich von der Grafik nicht sehr beeindruckt.

 

Wenn MS sagt das es geht muss es auch nicht stimmen.

 

Der RPG ''The Last Remnant'' ruckelt bei mir sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...