Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Die Zwangs-Installation bei einigen Titeln aufgrund des langsamen BluRAy-Laufwerks ging mir schon immer auf denn Sack.....

 

....sondern dank der langsamkeit und der damit verbundenen Zwangs-Installation die mir keine richtigen Vorteile bringt auser Warten.

Installierst du die Spiele auf der XBox etwa nicht? Auch, wenn dies dort kein Zwang ist, würde ich mir diese Turbine, in Form eines DVD-Laufwerks, nicht antun. Da sind mir die 10-15min Wartezeit lieber.

 

Ich weiß auch garnicht, warum man sich daran so stören kann. Man legt die Disc ein, startet die Installation und geht nochmal kurz eine Erledigung machen, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine <<< Ja meine nicht eure oder die neuen Modele also,

Meine XBox ist laut (eure nicht ich weiß) und das nervt schon gewaltig.

 

Meine Freunde fanden es auch nicht normal wie laut das Teil ist(Nein, ich kaufe mir keine neue Xbox oder sonst was) hab die Spiele sogar auf die HDD installiert, aber der lärm ist gleich, nur das sich die CD nicht dreht.(4Cd's Instalieren ist auch geil, Lost Odyssey läst grüßen)

 

Batterien muss ich Aufladen. Ja meine Freunde haben auch gelacht als ich runter gehen musste um neue Baterien zu holen ... ja und bei der Ps3 muss man ja Installieren das ist noch schlimmer.( Und nein ich will mir kein Akku kaufen und sonst was)

 

Das Lan Kabel liegt in 2 Eingängen das ein großes Unfallrisiko darstellt. (ja ich muss kein Inet haben aber ich will, W-Lan ist mir aber zu teuer .. jaja, ich muss es ja nicht kaufen ich kann ja Lan benutzen ... das ist ein Teufelskreis -.-)

Zitat: Ach das ist also die Billige Variante?

 

Und das nenne ich Nexgen. This is Living ... naja halb ...

 

Und jetzt sagt nicht ich muss es ja nicht machen oder ich hätte mir die Elite kaufen sollen. -.-(nicht jeder Mensch auf der Welt hat eure Xbox)

Sollche Argumente sind sowas von beschießen.

 

Naja, das zum Thema Nexgen.

 

Ich finde die Box gut nur diese 3 Merkmale stören mich gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine XBox ist laut (eure nicht ich weiß)

 

haha :D der satz is geil musste lachen.. aber weil du so recht hast und die anderen immer meinen "also meine is leise ich weiss garnicht was du hast"

 

jedenfalls bla blubb.. ich find da gibts nix zum streiten, der meint er zockt lieber auf der box, ok - der andere meint er zockt lieber auf der ps3, auch ok.. gegenseitiges schlechtmachen is eh nur zeitverschwendung und fanboi-verhalten (ja, i) wem interessierts? mir sagt sony mehr zu, ich hatte ne ps1 ps2 und darum auch ne ps3. xbox war nie was für mich wegen den controllern, aber der rest is mir total egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D der satz is geil musste lachen.. aber weil du so recht hast und die anderen immer meinen "also meine is leise ich weiss garnicht was du hast"

 

jedenfalls bla blubb.. ich find da gibts nix zum streiten, der meint er zockt lieber auf der box, ok - der andere meint er zockt lieber auf der ps3, auch ok.. gegenseitiges schlechtmachen is eh nur zeitverschwendung und fanboi-verhalten (ja, i) wem interessierts? mir sagt sony mehr zu, ich hatte ne ps1 ps2 und darum auch ne ps3. xbox war nie was für mich wegen den controllern, aber der rest is mir total egal.

Die führen sich auf als ob die Xbox Chuck Norris wäre, wobei es eher Franjo Pooth ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir bestimmt auch später noch ne 360 kaufen, aber nur wegen Exklusiv- Titel.. aber wenn ich hier lese wegen Trophies die gleichen SPiele nochmal kaufen ... LOL sag ich mal :naughty:
Du meinst wohl mich...:naughty:

 

Hast du schon mal F.E.A.R. auf der 360 und dann auf der PS3 gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde fanden es auch nicht normal wie laut das Teil ist(Nein, ich kaufe mir keine neue Xbox oder sonst was) hab die Spiele sogar auf die HDD installiert, aber der lärm ist gleich, nur das sich die CD nicht dreht.(4Cd's Instalieren ist auch geil, Lost Odyssey läst grüßen)

 

Seit diesem Post von Dir bin ich wirklich sehr skeptisch, ob Du wirklich auch eine XBox360 besitzt. Du willst jetzt wirklich allen ernstes erzählen, dass deine(scheinbar recht alte) Box trotz Spielinstallation auf der Festplatte den gleichen Lärm macht(was bei den ganz alten Laufwerken ja auch der Fall war), als wenn Du das Spiel direkt über das DVD Laufwerk spielst? Sorry, das kann definitiv nicht sein! Denn die Lautsärke stammt(e) immer vom Laufwerk und nicht von anderen Komponenten wie Lüftern, etc. Und jeder Box Besitzer weiss das auch. Also entweder besitzt Du keine Box, oder aber Du hattest bislang noch kein Spiel auf der Festplatte installiert oder aber Deine Box ist schlicht und ergreifend kaputt. Also ich bin wirklich sehr skeptisch geworden.

Und kleiner Tipp von wegen 4DVD's bei Lost Odyssey installieren: Installiere einfach nur die aktuelle DVD und die folgende nur nach Bedarf(und das dürfte nach jeweils um die 10-15 Stunden Spielzeit ja nicht so viel Aufwand sein), während Du im Grunde den Inhalt der "alten" DVD wieder von der Platte löschen könntest.

 

Batterien muss ich Aufladen. Ja meine Freunde haben auch gelacht als ich runter gehen musste um neue Baterien zu holen ... ja und bei der Ps3 muss man ja Installieren das ist noch schlimmer.( Und nein ich will mir kein Akku kaufen und sonst was)

Worüber haben Deine Freunde gelacht? Klingt mir nach starkem Unwissen Deiner Freunde, denn dass man die Wahl hat, entweder ein Akku Pack zu benutzen oder Akku Batterien oder ganz herkömmliche Batterien bietet an sich nur Vorteile. Und dass Du keine Akkus kaufen willst(nicht einmal unter 10€ für ein 4er Pack Akkubatterien ausgeben willst), ist dann doch eher auf Sturheit zurückzuführen. Meine Freunde hätten mich in dem Fall eher ausgelacht, weil ich zu geizig bin, mir für die paar KrötenAkku Batterien zu kaufen und statt dessen immer wieder Batterien nachkaufe.

Sorry, diese "Logik" erschliesst sich mir nicht ganz.

 

Das Lan Kabel liegt in 2 Eingängen das ein großes Unfallrisiko darstellt.

Also man kann es auch übertreiben! ;)

 

Und das nenne ich Nexgen. This is Living ... naja halb ...

Hm, unsere Firma hat Nagelneue, technisch aktuelle(nennen wir es mal "NextGen") Server bekommen(und zusätzlich mehrere Router).

Und die sind ebenfalls mit Kabeln verbunden und nicht per WLan. Sind sie deswegen weniger aktuell/NextGen?

 

Sollche Argumente sind sowas von beschießen.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das habe ich mir bei einigen Deiner Argumente auch gedacht.

Naja, ich schiebe es mal auf die Uhrzeit. Ab einer gewissen Müdigkeitsschwelle sinkt auch meine Diskussionsbereitschaft und macht einer nicht unwesentlichen "Genervtheit" Platz, weswegen ich für nun auch Schluss mache und eine Mütze Schlaf tanke.

 

Gute Nacht zusammen und schmeißt Euch nicht die Controller um die Ohren!

(Warnung: Der XBox Controller ist schwerer und besitzt somit mehr Durchschlagskraft ;) )

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich ein Konter gegen Pinhead (müsste man doch merken^^)

 

Ich hab eine Xbox, hab dich geaddet.

xD Dein Avater sieht auch super aus. :naughty:

 

Das mit dem Gewicht hab ich auch gemerkt.

Nach ner Woche Xbox zocken und dan Ps3 merkt man den Unterschied schnel. :D

 

Das mit Dem auslachen war jetzt nur ein Konter zu Pinheads Instalation zu MGS wo seine Freunde auch lachen mussten.

 

Du sollst neutral bleiben und nicht immer sagen nein es gibt immer ne lösung für die Xbox aber bei der PS3 hör ich nur schlechtes und deshalb schreib ich mal 3 schlechte Sachen auf. (Ok, nicht jeder hat die selben Probleme aber ich kann nix gegen ne Laute Xbox tun und das tut mir Leid das ich das als Problem ansehen.)

So Ende und wehe ihr Schreibt wider was Schlechtes über die PS3 da werd ich was schlechtes über Xbox schreiben ^^ (Bin immer neutral geblieben siehe auch RE5 vergleiche oder sonst was)

 

MFG Gear dein Getriebe oder Zahnrad oder Ausrüstung .. ach egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich kann auch viele positive Dinge aus anderen Bereichen über die PS3 sagen:

 

-BluRay Laufwerk

-Man kann jegliche Spieldaten auf externe Festplatten und USB Sticks kopieren(Sofern diese FAT formatiert sind)

-WLan

-Bluetooth

-Controller kann mit einem handelsüblichen mini-USB Kabel aufgeladen werden

-Wallpaper und Menüdesigns können selbst erstellt und auf die PS3 übertragen werden(hab ich erwähnt, dass sowohl mein PS3 Hintergrundbild als auch die Menüs alle im Gears of War Design sind? *hust, duck*)

-Man kann einen Drucker anschliessen

-Browser

-kostenloser Onlineservice

-man kann handelsübliche Notebook SATA Festplatten verwenden

-besitzt einen optischen Ausgang

-ist leise

-Linux kann aufgespielt werden

 

Mir würden auch sicher noch ein paar weitere Punkte einfallen, mit etwas Bedenkzeit.

Niemand hat behauptet, die PS3 sei schlecht. Ihre Vorteile liegen nur in anderen Bereichen als jene der XBox360.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...