Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir bei eBay 13 Monate für 35€ geholt.

Und noch auf die Aussage, dass es keinen Spaß macht Erfolge zu sammeln. Muss ich total widersprechen! mMn sind die Erfolge plus Gamerscore viel besser als die Thropys. Den Gamerscore finde ich viel besser. Meine Meinung. Auf der XBOX gibt es min. 2 gute RPG's Fable und LostO. Auf der PS noch keins. Außerdem kommt FF auch auf der XBox. .?

 

 

und ich soll ein Zockeropfer sein?:naughty:

Wer im Glashaus sitzt ne...fällt selbst hinein.Oder wie war das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei eBay 13 Monate für 35€ geholt.

Und noch auf die Aussage, dass es keinen Spaß macht Erfolge zu sammeln. Muss ich total widersprechen! mMn sind die Erfolge plus Gamerscore viel besser als die Thropys. Den Gamerscore finde ich viel besser. Meine Meinung. Auf der XBOX gibt es min. 2 gute RPG's Fable und LostO. Auf der PS noch keins. Außerdem kommt FF auch auf der XBox. .?

Also sind die Karten nur bei Ebay billiger, wird mir wohl nix bringen, da ich mir alles im Laden kaufe.

Der officielle Preis liegt so oder so bei 60 Euro für 12 Monate ... da kann man wohl nix ändern.

 

Schön das FF auch für die Xbox kommt,(^^) dafür werde ich mir die bessere PS3 Version kaufen und den Versus Teil. :p

 

@f.uscheL

Kannst dich ja anmelden und einen Monat gratis bekommen.

Hab noch 3 Monate extra bekommen da ich mir das HDD pack gekauft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob es richtige und falsche RPGs gibt, aber fallout ist für mich eindeutig ein RPG.

Für mich soweit auch. Ansonsten wäre Mass Effect auch kein RPG.

 

Schön das FF auch für die Xbox kommt,(^^) dafür werde ich mir die bessere PS3 Version kaufen und den Versus Teil. :p

Oh, ist es etwa schon draußen? Oder woher weisst Du, dass die PS3 Version besser ist?

Oder besitzt Du etwa prophetische Fähigkeiten?

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die PS3 die Leadkonsole bei FFXIII ist, kann man davon ausgehen, dass das so stimmt.

Muss nichts heissen, dass eine bestimmte Konsole die Leadplattform ist. Häufig wird das "Argument" einfach vorgeschoben, um zu rechtfertigen, dass diese Version besser aussieht.

 

Aber ich kann Dir schon genau sagen, was aus der Sony-only Ecke kommen wird, wenn FF13 auf beiden Systemen raus kommt:

 

1. PS3 Version sieht besser aus:

"PS3 ja so sehr überlegen...blah...Cell...blubb...BluRay....blörp...!"

(Wenn man mal davon absieht, dass das Spiel als Rollenspiel zwar sehr umfangreich ist, allerdings bei weitem nicht die Hardwareanforderungen wie ein Shooter oder Rennspiel hat.)

 

2. Beide Versionen sehen gleich aus:

"Entwicklung für die Box blockiert Entwicklung für PS3...sabbel, blubber...! PS3 Version hätte ohne Boxportierung viel besser ausgesehen..blahblah...!"

(Blödsinn, wenn die PS3 die Leadplattform ist. Denn dann wird die PS3 Version einfach auf die Boxhardware angepasst.)

 

3. Box Version sieht (Gott bewahre) besser aus als die PS3 Version:

"VERSCHWÖRUNG...WELTUNTERGANG...M$...Satan...Bestechung...Geld fließen lassen...blubberdiblubb...Hass.....!"

(Braucht man wohl nichts dazu zu sagen. Pure Fanboys. Das unterste Glied der Konsolennahrungskette. Die Geißel des gesunden Menschenverstandes. Keine Freunde, kein Job, kein Leben, kein Hirn.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benwick

 

Die PS3-Version von FF hätte auf jeden Fall den Vorteil, das es auf eine Disc ausgeliefert würde. Im Schlimmsten Fall würde die 360er Version so aussehn:

 

http://www.areagames.de/images//games/Fotos/Sonstiges/Final-Fantasy-XIII-Xbox-360-Witz.jpg

 

 

:smileD:

 

 

Denke aber das sich beide Versionen bis auf die Anzahl der Disk's nichts nehmen werden. Dein 2. Punkt wäre ja sowieso blödsinn, da auf der 360 laut SE ja noch überhaupt nichts gemacht wurde. Das Spiel wird/soll ja kplt. auf der PS3 entstehn und erst wenn die jp. Version fertig ist soll mit der Anpassung an die 360 angefangen werden. Wenns gleich aussieht, geschweige denn die 360er Version wirklich besser, dann wäre das schlicht und einfach Peinlich für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...