Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

es werden doch sowieso die meisten spiele auf der ps3 entwickelt oder? und erst dann auf die restl. multiplattformen exportiert, also bei spielen die auch allen konsolen erscheinen. hab ich irgendwo mal gehört? :think:

 

Tsehehe, schön wärs ;)

Leider werden die meisten Spiele erst auf PC und XBOX programmiert, und anschliessend (mehr schlecht als recht) auf die PS3 portiert! Oder war dein Kommentar eben bissl sarkastisch ;) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe nein eigentlich nicht :D dachte das wär echt so. eben wegen bluray und viel platz bla blubb leistung. aber gut, hab ich mich gettäuscht. was solls ^^ ich bin ja nicht so ein xbox-hater also soll mir das auch recht sein dass es dort als erstes draufkommt :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die PS3-Version von FF hätte auf jeden Fall den Vorteil, das es auf eine Disc ausgeliefert würde.

Das ist auch wirklich der definitive Vorteil, den ich sehe.

 

Im Schlimmsten Fall würde die 360er Version so aussehn:

 

http://www.areagames.de/images//games/Fotos/Sonstiges/Final-Fantasy-XIII-Xbox-360-Witz.jpg

 

Oh je, der Witz ist aber alt. Das gleiche Bild gab es schon bei MGS4. Mal davon abgesehen, dass es Unsinn war/ist, da über Rapidshare schon ganze Images von MGS4 verfügbar sind, mit einer Größe von 14GB, sprich: zwei DVD's. Das wird bei FF13 auch nicht anders sein. Aufgrund des Umfangs tippe ich auf maximal 4 DVD's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, der Witz ist aber alt. Das gleiche Bild gab es schon bei MGS4. Mal davon abgesehen, dass es Unsinn war/ist, da über Rapidshare schon ganze Images von MGS4 verfügbar sind, mit einer Größe von 14GB, sprich: zwei DVD's. Das wird bei FF13 auch nicht anders sein. Aufgrund des Umfangs tippe ich auf maximal 4 DVD's.

Bei dem Bild musste ich schon schmunzeln, aber wohl etwas übertrieben dargestellt :D. Ich bezweifel auch stark, dass FF13 unzählige DVDs haben wird. Man muss halt auch immer sehen, dass die Spiele auf der Xbox360 komprimiert auf den Rohling gespresst werden, was bei Blu-Ray nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich soweit auch. Ansonsten wäre Mass Effect auch kein RPG.

 

 

Oh, ist es etwa schon draußen? Oder woher weisst Du, dass die PS3 Version besser ist?

Oder besitzt Du etwa prophetische Fähigkeiten?

Oje.

Ich sage das weil es auf der PS3 programiert wird und deshalb wird es auch besser sein ... wenn es gleich ausehen wird (was es bestimmt nicht sein wird) werde ich auf der PS3 keine nervigen CD-wechsel Bildschirme sehen müssen.

 

Du übertreibst auch mal wider mit deinen Weltuntergängen, das höre ich schon zum 100 mal das es so sein könnte ... achja, hab vergessen das du Hellseher bist. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst auch mal wider mit deinen Weltuntergängen, das höre ich schon zum 100 mal das es so sein könnte ... achja, hab vergessen das du Hellseher bist. :p

Natürlich! Man nennt mich auch Benstradamus! ;)

Weltuntergänge habe ich allerdings noch nicht gepredigt. Aber es klingt aus Fanboyrichtungen immer mal wieder so, wenn die "Feindeskonsole" das gleiche Spiel bekommt, und das dann auch noch genauso aussieht(oder, Gott bewahre, -besser!), wie auf der usprünglichen Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Man nennt mich auch Benstradamus! ;)

Weltuntergänge habe ich allerdings noch nicht gepredigt. Aber es klingt aus Fanboyrichtungen immer mal wieder so, wenn die "Feindeskonsole" das gleiche Spiel bekommt, und das dann auch noch genauso aussieht(oder, Gott bewahre, -besser!), wie auf der usprünglichen Konsole.

Ist halt so. ^^

Die kämpfen halt für ihre Konsolen.

 

Bin jetzt DoA4 auf Xbox360 zocken :good: ;D

Hat DoA: Xtreme 2 eigentlich Erfolge ? ^^ (Bestimmt muss man die Mädels 10 Std nonstop anschauen)

EDIT: Ok, das sind ja mal richtig langweilige Erfolge. ^^

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eigentlich schon den Masterchief freigeschaltet?

Hab das Game leider noch nicht mal angefangen zu spielen.^^

Hab irgendwie keine Zeit gefunden. :(

 

Muss man für den Master Chief was bestimmtes machen um ihn freizuschalten?

(ich hoffe das ich mit dem Steuerkreuz gut spielen kann ... hab bei meinem Bruder voll abgelosed ^^)

 

Egal, DoA ist eins meiner lieblings Games und das wird es auch bleiben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...