Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Ich glaube er meinte "stinkt". :D

 

 

Das war mir durchaus klar :D

 

Hab aber im Laufe der letzten paar Jahrzehnte gemerkt, das man auf solche "Coms" nicht eingehn darf, da Fanboy's nur darauf warten.

 

Ausserdem passt "strike" eher zur 360 als "stinkt". Wird dir fast jeder der beide Konsolen zuhause hat bestättigen :D

 

Wenn was bei der 360 stinkt, dann der RoD :D Genauso wie der LoD bei der PS3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Xbox 360 ist zwar billiger wie die Playstation 3, aber die Xbox 360 ist schlechter wie die Playstation 3.

 

Hier meine Gründe weshalb ich keine Xbox 360 habe:

 

- Irgendwann werden mal Blu Rays ziemlich billig sein und dann stehen die doof da die nur ne Xbox 360 haben (es sei denn sie haben nen Player). Manche Spiele brauchen mehr als 1 CD, da es keine Blu Ray Discs sind.

 

- Meine Musik kann ich nicht auf die Xbox 360 speichern.

 

- RROD, ist zwar ne niedrige Chance auf einen ausfall aber er könnte dich treffen :angst:

 

- Für das Online spielen muss ich Geld bezahlen, sind zwar nur 60 Euro im Jahr aber wenn man es umrechnet sind es 5 Euro im Monat.

 

- Für WLAN brauch ich auch noch ein Adapter (80 Euro). Gut ich könnte auch mit Kabel spielen, aber kaum jemand hat sein Modem im Zimmer stehen.

 

- Und natürlich die exklusiv Games der Xbox 360 sind nicht so gut wie bei der Playstation 3 (Kann man sehen wie man will).

 

Yo, ich würde abraten eine Xbox 360 zu Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBox360 hat aber den besseren Sprachchat allgemein habe beide Konsolen ihre Vor und Nachteile trotzdem bleibe ich bei meine Fat Lady

obwohl die überlegung von nem Kumpel nich schlecht is der will sich eine geflashte 360 holen um sich die Spiele zu brennen die er sich für PS3 nich kaufen will :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox 360 ist zwar billiger wie die Playstation 3, aber die Xbox 360 ist schlechter wie die Playstation 3.

 

Hier meine Gründe weshalb ich keine Xbox 360 habe:

 

- Irgendwann werden mal Blu Rays ziemlich billig sein und dann stehen die doof da die nur ne Xbox 360 haben (es sei denn sie haben nen Player). Manche Spiele brauchen mehr als 1 CD, da es keine Blu Ray Discs sind.

 

- Meine Musik kann ich nicht auf die Xbox 360 speichern.

 

- RROD, ist zwar ne niedrige Chance auf einen ausfall aber er könnte dich treffen :angst:

 

- Für das Online spielen muss ich Geld bezahlen, sind zwar nur 60 Euro im Jahr aber wenn man es umrechnet sind es 5 Euro im Monat.

 

- Für WLAN brauch ich auch noch ein Adapter (80 Euro). Gut ich könnte auch mit Kabel spielen, aber kaum jemand hat sein Modem im Zimmer stehen.

 

- Und natürlich die exklusiv Games der Xbox 360 sind nicht so gut wie bei der Playstation 3 (Kann man sehen wie man will).

 

Yo, ich würde abraten eine Xbox 360 zu Kaufen.

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!!! ES HEIßt ALS. Sorry das musste gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ganz genau so aber erklär das mal den FanBoy/Konsolenfaschisten Fraktionen jeder soll halt zocken was ihm lieb is

 

das liegt nur daran das solche dummen kinder immer ihre konsolen verteidigen müssen und auf uns wird es dann herabgelassen...

ich hatte auch mal ne XBox 360 und es war bei weitem kein fehlkauf da sie damals als die PS3 noch nicht draussen war sehr beliebt war......aber einestages kahm so ein roter ring der sehr schön leuchtete....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...