Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Warum closen? Ich finde dieser Thread erhält sich so perfekt am leben. Find ich einfach nur klasse ^^

 

Wird nirgendwo anders so "diskutiert" wie hier. Ich find der Thread hat bald schon Bestandsrecht! Der darf gar nicht mehr geclosed werden, weil das hier eine neverending Story ist.

 

Es geht zwar nach einer gewissen Zeit immer wieder von vorne hier drin los aber dafür hat es echt sehr guten Unterhaltungswert. Denn wenn man mal einen Tag hier nicht rein schaut dann sind direkt 10 Seiten mehr da und ich kann mich dann erstmal satt lesen xD

 

Ich hab zwar schon sehr lange nichts mehr zu dem Thread hier beigetragen aber für mich ist einfach klar das ich beide Konsolen absolut fantastisch finde. Und es ist sehr sehr schwer die Leute davon zu überzeugen wie gut auch die Box ist. Leider sind ein paar Leute hier nicht so offen für beide Konsolen und verteufeln die Box. Aber gut. Das macht auch den Unterhaltungswert dieses Threads so hoch ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so lange es microsoft gibt wird es immer menschen geben die denken das sie was gutes oder besseres haben, weil microsoft der meister in leeren versprechungen ist und der meister im blenden. schnell ne coole verpackung drum rum und alle denken - mensch muss das cool sein. das ist allgemein auf microsoft bezogen und nicht speziell auf die box, die mir im übrigen gestohlen bleiben kann da sie aus dem selben haus kommt.

 

punkt aus komma, dass führt hier ins unendliche...

Ja, bei einer solchen Denkweise führt das wirklich ins unendliche.

MS ist nicht mehr oder weniger schlecht/arschig/böse, als jeder andere große Konzern und da ist es ganz egal, ob in der Computerbranche(MS), Medien/Unterhaltungsindustrie(Sony), Lebensmittelbranche(Nestlé), Autmobilbranche(GM, VW) oder sonstwo.

Und sowas wie die Deutsche Bank oder LIDL kannst Du da auch noch mit dazuzählen.

Besonders wenn man bedenkt, wie Sony seit vielen Jahren in Medienbereich wütet, manipuliert und aufkauft(SoA, SCEA, SCEE, Columbia Pictures, Sony BMG, Bertelsmann,.....), ist diese Äußerung schon irgendwie paradox.

 

Warum closen? Ich finde dieser Thread erhält sich so perfekt am leben. Find ich einfach nur klasse ^^

 

Wird nirgendwo anders so "diskutiert" wie hier. Ich find der Thread hat bald schon Bestandsrecht! Der darf gar nicht mehr geclosed werden, weil das hier eine neverending Story ist.

 

Es geht zwar nach einer gewissen Zeit immer wieder von vorne hier drin los aber dafür hat es echt sehr guten Unterhaltungswert. Denn wenn man mal einen Tag hier nicht rein schaut dann sind direkt 10 Seiten mehr da und ich kann mich dann erstmal satt lesen xD

 

Ich hab zwar schon sehr lange nichts mehr zu dem Thread hier beigetragen aber für mich ist einfach klar das ich beide Konsolen absolut fantastisch finde. Und es ist sehr sehr schwer die Leute davon zu überzeugen wie gut auch die Box ist. Leider sind ein paar Leute hier nicht so offen für beide Konsolen und verteufeln die Box. Aber gut. Das macht auch den Unterhaltungswert dieses Threads so hoch ...

Endlich mal einer, der eine gute Sichtweise vertritt.

Auch wenn alles immer wieder von vorn anfängt, habe ich immer wieder eine Menge Spaß! ;)

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lol, hab grad mal nachgeschaut ... der Thread hier wird auch bald 2 Jahre alt !!!

 

Erster Beitrag am 15.12.2007, 15:07 Uhr und dann auch noch von einem gesperrten User ... voll toll xD

 

Wie gesagt der Thread hier sollte auf gar keinen fall geclosed werden. Besonders weil auch immer wieder ein guter Beitrag kommt der dann auch eine gute Diskusion auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euerm Fanboygequatsche haben manche Leute nix besseres zu tun als den ganzen Tag drüber zu streiten welche Konsole besser ist ????? Jungs es ist doch SCHEISS EGAL welche Konsole besser ist oder nicht besser oder die bessere Grafik hat. Hauptsache man hat Spaß mit seiner Konsole und Spaß mit seinen Freunden zu zocken. Ums andere gehts eigentlich gar nicht , hörf auf als so rumzuheulen : " HÖöö nöööö, die Ps3 ist besser , du hast ja keine Ahnung " Mein Gott dawird mir ja schlecht wenn ich so was lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin seid der PS1 dabei habe aber dann erst mal eine xbox360 gekauft einfach weil sony damals nicht aus dem knick kahm und ich die neusten spiele die es auf dem PC gab auf einer konsole spielen wollte.

Dann kahm auch noch raus das sie 600€ kosten sollte und hier in Europa keinen

chip mehr eingebaut hatte zum spirlrn von PS1 und 2 Spielen.

zudehm hatte ich damals noch keinen Fulll HD Fernseher für blu Ray und es gab und gibt bis heute für die PS3 kein HDMi Kabel dazu was ich eine Frechheit fand und auch heute nicht gut finde.

Also habe ich mir dann damal weil Blu ray ja für mich nützlos war dann die 360 gekauft. die Spiele waren und sind super.

dann habe ich immer wieder lesen müssen als die PS3 dann draußen war das dass Spiel xy auf der 360 besser aussieht als auf der PS3 und auch stabieler läuf. obwohl die PS3 mehr Power hat.

Also habe ich erst mal gewartet.

dann habe ich mir letztes Jahr einen LCD Full HD gekauft.

dieses Jahr kahm dannn ein Freund zu besuch und brachte seine PS3(40GB) mit und auch ein paar Blu rays.

Dann habe ich ein gutes angebot gefumde wo es die PS3+ 2 Spiele für 389 gab und ich hab zu geschlagen.

Weil es ja auch sehr gute spiele exclusive für Ps3 gibt.

Weil den Blu Ray Player dehn ich mir ausgesucht hatte hätte mich knapp 400€ gekostet und das kann die PS3 genauso gut wie der player dehn ich haben wollte und so habe ich jetzt keinen stress und kann alle spiele spielen:)

viele sagen ja immer das es mist ist das der online service bei xbox was kostet ist mir aber egal nicht weil ich so viel geld habe sondern einfach weil guter service auch bezahlt werden muß und das ist es mir dann auch wehrt darumhätte ich dann auch kein problem wenn Sony das auch machen würde.

 

 

Ich bin jetzt mit meiner PS3 80GB sehr zufrieden.

Was ich gut finde ist der Blu ray player

Das wenn ich möchte ich sie als PC nützen kann und alle USB geräte an schließen kann.

was ich schlecht finde das ist der online store der ist zu unübersichtlich.

man müßte die Demos schneller finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PS3 Ende 2007 gekauft und musste dann feststellen, dass es mit Assassin's Creed nur ein Spiel gab, welches mich interessierte. Ich hoffte, dass noch mehr Spiele kommen würden, aber bis auf Uncharted kam erstmal gar nix. Bis heute sind die Überspiele ausgeblieben. Und zur Zeit denke ich schon hin und wieder über den Kauf einer XBox360 nach, weil es da meiner Ansicht nach im Moment die besseren exklusiven Spiele gibt. Zu gerne würde ich z.B. mal Gears of War 1 und 2 spielen. Meiner Meinung nach sind also beide Konsolen sehr gut. Zur Zeit hätte ich allerdings lieber ne Box, aber wenn dann Uncharted und so kommen wird die PS3 auch wieder cool. Aber zur Zeit finde ich sie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEE, ich hab Teil 1 und Liberation nie gespielt.

Ich bin Cogs of War Fan! (zensur wegen Deutschland, darf ich ja nciht richtig schreiben)

Ich stehe halt auf solche Spiele!

Besstes Spiel was ich überhaupt gespielt habe!

 

Warum sagst du dann das die Story schlecht ist wenn du die ganze überhaupt net kennst :think: aber das sagt einiges :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du dann das die Story schlecht ist wenn du die ganze überhaupt net kennst :think: aber das sagt einiges :zwinker:

Ehm, hast du nicht gemerkt das ich nur so tuhe oder denkst du das jetzt echt?

 

Es wird immer Menschen geben die die Xbox360 besser finden und anders rum auch, und wenn ich was schlechtes über XBox360 hier schreibe wird von adneren usern geschrieben ,,Eh,eh stimmt nicht'' und das wird immer so sein auch anders rum.

 

Und für mich ist der Tread dumm, geht doch auf Gamepro.de oder cynamite.de da sind die Multis und dort könnt ihr mit XBoxlern und Pslern schreiben, hier auf dem Forum ist PS3 das Hauptthema.

Ich schreibe immer etwas wenn jemand irgendetwas behauptet was überhaupt nicht stimmt, z.B das die preise von MS billig sind .. hallo ?

Online ist alles billig aber dann noch die Firma in den Schutz zu nehmen weil mein Fanboy ist, das ist einfach dumm.

Kauf dir doch alles Online, alle Menschen kaufen heutzutage online ein ...

-.-

Was soll man dazu noch schreiben.

Die USB Kabel für die PS3 gibt es im inet auch billig zu kaufen, aber auch im Laden selber sind die nicht teuer, darauf wollte ich beim anfangs Thema hinaus.

ich hab mich auch zurückgehalten und hab objetik geschrieben, aber ihr habt ja ne andere meinung das es preiswert ist ... also bitte.

Hauptthema war, MS zieht ab und das kann man mit Sätzen wie, selber schuld das du normaler Mensch bist der nicht online einkauft kann/will bestreiten ...

Oder bin ich der einzige der sich die Sachen im Laden kauft ...

Wenn ich unrecht habe, soll es dann so sein.

 

Ich mach ma wider Mucke an ...

Ihr seit echt die geilsten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe immer etwas wenn jemand irgendetwas behauptet was überhaupt nicht stimmt, z.B das die preise von MS billig sind .. hallo ?

Hä, was M$ verkauft teuer? WTF?

Die Aussage ist genauso so lächerlich wie die, das Microsoft ihre Monopolstellung ausnutzt und u. a. ein absolutes besch:_wanken2: Betriebssystem rausbringt.

200 € für Office sind doch nun wirklich nicht zu viel verlangt!? Inzwischen kostet es eh nur noch schlappe 60 €!

 

:zwinker:

 

Kapitalismus ist teuer...

Zum Glück gibt es das (zum Großen Teils) bessere Open Office! Bei dem BS hat man aber leider keine Wahl wenn man Interesse an Games hat...

Echt tolle Firma, weiterso M$! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...